Schalldämpfer mit PG Verschraubung

Registriert
26 Jul 2001
Beiträge
155
Hallo.
Ich habe in einem Thread von 2004 (von cop) vom Bau eines Schalldämpfers für "Arme" aus PG Verschraubungen gelesen. Die ganze Übung hat mich neugierig gemacht.
Was für Verschraubungen nimmt man genau? Es müssten ja mehrere Kammern entstehen im Innern. Meiner Meinung nach gibt es doch PG6 Verschraubungen nicht. Zu klein?
Soll so ein Dämpfer tatsächlich für ein 22Hornet wirken? Wie gut dämpft das Ding? :roll:
Bin gespannt auf Eure Meinungen und Erklärungen.

Gruss Chasseur
 
C

celsius

Guest
ja für meine geht der traumhaft das macht nur noch ein schnipsen
 
Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.543
das schnipsen bekommt ihr nur mit subsonic hin !

Bedenke: ein Schalldämpfer=Mündungsknalldämpfer, dämpft nur den schall des mündungsknalls(wenn das geschoss den lauf verlässt)

schießt ihr dann mit normaler munition weiter knallt diese noch durch die schallmauer :wink: = effekt für die katz

also plop oder pitsch geht nur mit dämpfer+ subsonic munition



ob die horet in subsonic so tauglich ist , kommt drauf anb für was :wink:
 
C

celsius

Guest
garnich war ich schieß mit meiner 22 lfb nur normale oder high speed muni
da machts nurn schnippsen aber mit denn remington hyper speed geht des nicht sind zu schnell

mfg

kauf dir normale 22.hornet oder high speed aber nich hyper
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
681
Oben