Schalldämpfer nutzlos?

G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
Ich würde Dir raten, Texte komplett zu lesen und nicht nur zu überfliegen.
Du brauchst nur bis zu meinem zweiten Satz lesen und schon ist Dein Post überflüssig.
By the way, wessen Gehör soll ich schädigen, wenn ich alleine auf der Jagd bin? Wer ist da mein Gegenüber..?

Dein Gehör gehört dir.
Meine Tirade bezog sich lediglich auf den Mund/Naseschutz😉

Dazu muss man wissen, das ich gerade im Zug saß der zwischen 2 Großstädten pendelt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.260
Zahlst du deine Hörhilfe später selbst oder darf dass dann die Kasse damit die Allgemeinheit mit übernehmen?
Ich nehme an, Du meinst mich?
Die Kasse zahlt bis maximal 700€.
Den Rest zahlt der Verursacher alleine.
Ich nehme schwer an, dass Du einer der Wenigen bist, die alles im Leben richtig machen. Du lebst ausschließlich gesund, hältst Dich zu 100% an alle Regeln und sorgst dafür, die Allgemeinheit nicht zu belasten.
Danke dafür!
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
Natürlich schaffe auch ich das nicht. Ich stelle mich aber nicht hin und sage das Thema wäre meine private Angelegenheit. Auch wenn du das nur impliziert getan hast. Ich hab mindestens so viele Schwächen wie die meisten wenn nicht mehr.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.789
Und wenn ihr Euch einfach drauf einigt, dass beim Einen eh schon alles zu spät ist und der Andere noch Hoffnung sieht seine Gesundheit zu erhalten? :rolleyes:
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.260
Ich glaube, bei mir ist nichts mehr zu retten.
Wahrscheinlich hat mir mein Vater schon das Gehör zerstört, als er mich vor 44 Jahren zum ersten Mal mitgenommen hat...
Aber ich kann mich noch nicht beklagen, es funktioniert noch😉
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.267
Zwei von den nutzlosen Dingern habe ich mir jetzt bestellt. Einmal Hausken, einmal Recknagel...
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Die Überschrift dieses Fadens ist schädlich und irreführend. Ich weiß nicht was den TS umtreibt aber er tut uns keinen Gefallen. Natürlich ist mit Schalldämpfer besser als ohne. Ewig gestrige müssen Schalldämpfer genauso wenig benutzen wie Kurzwaffen. Schön dass moderne Jäger immer mehr die alten Bedenkenträger ersetzen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Man beachte einfach mal YT Videos aus GB oder S. Da hat jeder so ein Ding.
Und die Schweden tragen sogar gewohnheitsmäßig Gehörschutz beim Rasen mähen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
637
Besucher gesamt
764
Oben