Schalldämpfer - Schutzhüllen

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Verschiedene Größen. Sie werden auch für jeden SD extra genäht. Daher sind bei der Bestellung auch Modell und möglichst Maße mit anzugeben. Die werden dann leicht untermaßig gefertigt. Das Material dehnt sich ein wenig mit der Zeit.
Im Gegensatz zum Neopren ein Qualitätsprodukt.
 
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
411
https://tabgear.mycustomevent.com/S...&iid=850&&returncom=productlist&source=search

Das wäre die Herstellerseite, der Link zu irgendeinem britischen Wiederverkäufer ist ein wenig irreführend.
Wie der mantelträger schon sagt, wird individuell nach deinen Angaben gefertigt, ist aus hitzebeständigem Nomex, top verarbeitet und im Gegensatz zu diesen lustigen Neopren-Parisern deutlich geeigneter für den Job. (Der nicht nur darin besteht, das Anschlagen zu dämpfen, sondern in erster Linie Mirage zu vermeiden...)

Alternativ gäbe es noch:
https://www.riflesonly.com/pro-shop/tactical-kit/suppressor-covers/suppressor-cover.html
mit innenliegenden Silikon-Sleeve (in ähnlicher Ausführung auch von Griffin), allerdings teurer und nur bis 45 mm Durchmesser.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Würden bitte kurz die Besitzer eines Hausken JD 224 und eines ASE SL 7 mal bitte kurz ihre Dämpfer messen, also Durchmesser und Länge.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Papier ist geduldig ;-)

mich würd's Trotzdem
interessieren, wie und ob die Werte Übereinstimmen.
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Danke für den geilen Tipp 98iger [emoji1303]

Zum Transport ist das Top
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Normex und Aramid gibt es als Textil, Zwirn und Bänder zu kaufen. Also dann mal Nähmaschine und Stricknadel schaft gemacht ... <g>
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Ich bin auch knappe 20, doch männlich - daher finde ich die Dinger auch geil [emoji23][emoji1303]

Sobald wo Jagd draufsteht kostet es eh 50% mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
715
Besucher gesamt
815
Oben