Schalldämpfer - Technik - Thread

Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
1.202
Keine Angst soleicht weine ich nicht - dachte eben es gibt Fachleute hier, die es genauer wissen und eine qualifizierte Aussage abgeben können. Das sich was ändert war mir auch klar nur nicht in welchem Umfang
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Das wird dir pauschal keiner beantworten können.

Da spielen für Deine Kombi Zuviele Faktoren eine Rolle.

Lauflänge verwendete Munition usw. Und so fort.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Es wird zu unhandlich und absägen ist kacke in den Kalibern .
Habe einen 308 Wechsellauf genommen .
Wenn man leise will dann auch leise und nicht so eine Wahnsinns Nummer
8x68 abgesägt auf 50 cm und dann den Dämpfer drauf .
Die 308 ist perfekt dafür


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

WWQ

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
293
Habe ein Problem: Der Adapter hat sich leider nicht am Lauf "festgehalten", sondern steckt nun im SD. Wie bekomme ich den da wieder raus :what::help:
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Gewinde am Lauf und Innengewinde im Adapter entfetten. Schraubensicherung auf das Laufgewinde und in den SD schrauben. Fest werden lassen. Herausschrauben. Vom Lauf dann mit Hitzeeinwirkung den Adapter wieder abschrauben.

Habe das auch schon hinter mir. Deshalb Löcher für Seegerringzange in den Adapter machen. Spart einem diesen Zinnober.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Habe ein Problem: Der Adapter hat sich leider nicht am Lauf "festgehalten", sondern steckt nun im SD. Wie bekomme ich den da wieder raus :what::help:

Ich habe bei meinem Dämpfer diesen Adapter extra eingeklebt, damit dieser nicht immer am Lauf bleibt, wenn ich den Dämpfer abschraube.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
783
Besucher gesamt
938
Oben