Schalldämpfer von Recknagel

G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Der SoB 2 kam auf um die 22db wenn ich mich richtig erinnere. Was durchaus realistisch ist aber hald nicht besonders beeindruckend.
Daher Sob 3.
 
Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
570
egun hat übrigens sehr gute Angebote für alle era silencer / Recknagel Schalldämpfer. Seeberger mal wieder. Ich denke bei mir wird es der SOB 3D damit Gewicht und Gesamtlänge nicht zu viel werden vorn.
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.336
Moin, hat hier schon mal jemand seinen SOB2 mit zusätzlichem Gewebe getuned?

Über SuFu habe ich nichts gefunden oder vielleicht auch überlesen...
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Rechtlich eben ein rückverfolgbarer Transport mit Prüfung der Identität und eigenhändiger Übergabe. Das kostet auch bei kleinen Paketen einiges...

Das geht aber auch mit üblichen Transportdienstleistern von Händlerseite aus problemlos und günstig. Frankonia, Arms24, Waffen Fuchs etc. machen es vor.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Es ist ein neuer Test in Arbeit (vergleichbar zum alten “unsere Jagd” Test). Ich weiß nur nicht wann der raus kommt und ob der 3D Bestandteil sein wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
647
Oben