Schalldämpfer

Registriert
7 Apr 2004
Beiträge
288
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Macros:
Genau das meinte ich ja aber das wurde ja schon auf 13 seiten besperochen. Aber 1-2 leute haben auch geschrieben das sie eine antrag auf voreintrag gestellt haben und da würde mich halt intressieren ob und was das raus gekommen war ist.<HR></BLOCKQUOTE>

Dann mußt Du richtig lesen. Einige Leute haben geschrieben, dass sie einen Antrag auf Feststellung der Rechtslage gestellt haben. Die Rechtslage ist etwas anderes als ein Voreintrag.
 
Registriert
5 Dez 2003
Beiträge
237
Dann habe ich da was falsch verstanden. Aber so sicher bin ich mir da nicht habe jetzt aber keine lust die 13 seiten durchzulesen
 
Registriert
7 Apr 2004
Beiträge
288
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:



Du musst nur ein Bedürfniss nachweisen..............
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist falsch und steht so nicht (mehr) im Gesetz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
187
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
719
Oben