Schalldämpfer

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp:
...............
Dumm wäre es allerdings, wenn da irgend ein solches Teil, im Schrank auf dem KK drauf war.
<HR></BLOCKQUOTE>

oder wenn die konstruktionsmerkmale eine verwendung als erlaubnispflichtigen schalldämpfer erkennen lassen.
 

M66

Registriert
28 Dez 2005
Beiträge
1.245
jo, womit wir beim Ergebnis wären
icon_biggrin.gif
. Ob ein Verbot der Schalldämpfer Sinn macht oder nicht ist völlig egal.
Man darf es nicht[/B]. Außer für Luftdruck und Federdruckwaffen (ich erinnere in diesem Fall an die Zweckbestimmung).
Wenn jemand Schussawaffen besitzt sollte er sich in jedem Fall davor hüten irgend etwas außerhalb des Gesetzes zu tun, ansonnsten ist alles wech
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
!

WH

Michl
 
Registriert
10 Nov 2005
Beiträge
1.325
Ich schätze das was GEFUNDEN wurde war
für einsame Damen."ODER"?Vieleicht zum nachfüllen. Einen Schalldämpfer machen ist ein Kinderspiel,aber den Ärger müssen sich
Erwachse Lüt doch nicht antun.Wir dürfen doch krach machen.
icon_wink.gif
 
Registriert
13 Apr 2004
Beiträge
1.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schürzenjaeger:


...klingt nach den Eingaben womit CNC Fräsen gefüttert werden..jedenfalls kommt mir das letzte und das 2. in dem zusammenhang bekannt vor
icon_wink.gif



icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_smile.gif
Stimmt
 
Registriert
15 Okt 2004
Beiträge
891
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miro1977:


icon_smile.gif
Stimmt
<HR></BLOCKQUOTE>

..ist doch was vom Ferienjob im alu und Stahlbau hängengeblieben
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
615
Besucher gesamt
726
Oben