Scherben in Buke produzieren?!?

Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Tontaube schrieb:
Ich habe beim Jagdparcours (Frau Mergard) angerufen, zum einen um unsere Zahl zu konkretisieren, zum anderen wegen der Wetterlage:

Wenn wir den Termin nicht wahrnehmen, also nicht antreten, soll es uns als Gruppe 20€ kosten, da eine Standaufsicht für uns bestellt ist.

Sollte der Rundgang abgebrochen werden, fallen keine weitere Kosten an, da ja bereits über das Standgeld die Aufsicht bezahlt ist. (= 7 * 2€ (für LJV NRW)).

Ich freue mich auf den Durchgang, allerdings bin ich bei Gewitter nicht willens mit einem Eisenrohr in der Hand durch die Gegend zu laufen. Das kann man, so denke ich, aber auch nur Vorort entscheiden, da die Gewitterzellen ja eher begrenzte Ausdehnung haben.

Also, bis morgen. Und schön die Teller leer essen, damit das Wetter gut wird. :wink:


Ich schieße da auch bei Gewitter!

Wenns mich beim Parcourschießen erwischt, dann ist das immer noch besser als wenn ich vom Auto erwischt werde oder sonstwie draufgehe!
Kannst dann meinen Wagen zurückfahren!


Das wird schon so passen mitm Wetter, dass wir da nicht zu nass und zu elektrisiert werden.
:wink:
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
842
Logiophob schrieb:
Tontaube schrieb:
Ich habe beim Jagdparcours (Frau Mergard) angerufen, zum einen um unsere Zahl zu konkretisieren, zum anderen wegen der Wetterlage:

Wenn wir den Termin nicht wahrnehmen, also nicht antreten, soll es uns als Gruppe 20€ kosten, da eine Standaufsicht für uns bestellt ist.

Sollte der Rundgang abgebrochen werden, fallen keine weitere Kosten an, da ja bereits über das Standgeld die Aufsicht bezahlt ist. (= 7 * 2€ (für LJV NRW)).

Ich freue mich auf den Durchgang, allerdings bin ich bei Gewitter nicht willens mit einem Eisenrohr in der Hand durch die Gegend zu laufen. Das kann man, so denke ich, aber auch nur Vorort entscheiden, da die Gewitterzellen ja eher begrenzte Ausdehnung haben.

Also, bis morgen. Und schön die Teller leer essen, damit das Wetter gut wird. :wink:


Ich schieße da auch bei Gewitter!

Wenns mich beim Parcourschießen erwischt, dann ist das immer noch besser als wenn ich vom Auto erwischt werde oder sonstwie draufgehe!
Kannst dann meinen Wagen zurückfahren!


Das wird schon so passen mitm Wetter, dass wir da nicht zu nass und zu elektrisiert werden.
:wink:

Nunja, ich werde da den Hügel auch nicht mit dem Knallstock bei vollem Gewitter erklimmen!
Aber wie gesagt, vor Ort zu entscheiden!
 
Registriert
9 Nov 2005
Beiträge
324
Logiophob schrieb:
Ich schieße da auch bei Gewitter!

Wenns mich beim Parcourschießen erwischt, dann ist das immer noch besser als wenn ich vom Auto erwischt werde oder sonstwie draufgehe!
Kannst dann meinen Wagen zurückfahren!


Das wird schon so passen mitm Wetter, dass wir da nicht zu nass und zu elektrisiert werden.
:wink:

+1

Weicheier, elende! :twisted: :lol:
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Tipp für die SLF:
Stock mit starkem Magneten am Ende mitnehmen, damit man sich nicht für jede Hülse in der Pampa bücken muss.
Hab letztes Mal 150 "rausgelassen". ;)
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
tar schrieb:
Tipp für die SLB:
Stock mit starkem Magneten am Ende mitnehmen, damit man sich nicht für jede Hülse in der Pampa bücken muss.
Hab letztes Mal 150 "rausgelassen". ;)

Kenn wa schon.
Hamm wa schon.
(Schießen sehr viel mit der SLF aufm Stand.)

Trotzdem Danke! :wink:
 
Registriert
9 Nov 2005
Beiträge
324
tar schrieb:
Tipp für die SLF:
Stock mit starkem Magneten am Ende mitnehmen, damit man sich nicht für jede Hülse in der Pampa bücken muss.

Jetzt hab´ ich gerade noch rechtzeitig die Franchinelli abgeholt und jetzt das .... :shock:

Kommen Foristi mit, bei denen es nicht ratsam wäre, sich nach den Hülsen zu bücken ...... ??? :shock:

Nutzt Ihr die Pampa schamlos aus ??? :shock:

tar schrieb:
Hab letztes Mal 150 "rausgelassen". ;)

Milliliter ??? :shock: :shock: :shock:

Wo "rausgelassen" ? :shock:
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
@ Sparrenberg: :lol:

@ Teilnehmer:
Das Gewitter scheint erst später anzukommen.
Denn mein Wetterbericht sagt nur noch Schauer voraus!
Gewitter für morgen... :wink:
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
842
Hey Leute,

heute morgen um halb 8 klingelte bei mir das Telefon, Chef dran.

Ich wusste ich hätte nicht abnehmen sollen...
aber nunja, lange rede kurzer sinn--> Urlaub für heute ist gestrichen!

Ich sitze jetzt hier im Büro und muss ne neue Aufstellung und Präsentation für ein spontan anberaumtes Meeting erstellen...

Ich werde versuchen bis 15 Uhr in Buke zu sein, sollte ich es nicht schaffen, so tut es mir Leid!
Sollten Kosten entsehen trage ich diese selbstverständlich!
Hatte mich mächtig gefreut, aber wie das meist so ist kommt gerade dann was dazwischen!


Ich wünsche euch so oder so ganz viel Spaß, hoffentlich sieht man sich später!


:evil: :evil: :evil:
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
seppelkloepping schrieb:
Hey Leute,

heute morgen um halb 8 klingelte bei mir das Telefon, Chef dran.

Ich wusste ich hätte nicht abnehmen sollen...
aber nunja, lange rede kurzer sinn--> Urlaub für heute ist gestrichen!

Ich sitze jetzt hier im Büro und muss ne neue Aufstellung und Präsentation für ein spontan anberaumtes Meeting erstellen...
Das ist ätzend und ich kanns nachvollziehen!
Ich werde versuchen bis 15 Uhr in Buke zu sein, sollte ich es nicht schaffen, so tut es mir Leid!
Mir auch. :?
Sollten Kosten entsehen trage ich diese selbstverständlich!
Ich denke es werden keine extra Kosten entstehen, zumal wir auch so 5 Leute sind und den 10%igen Rabatt bekommen.
Hatte mich mächtig gefreut, aber wie das meist so ist kommt gerade dann was dazwischen!
allerdings.
Wolln wir hoffen, dass wir wenigstens 5 bleiben oder dus vielleicht doch noch bis 15.00 schaffst.
Ich wünsche euch so oder so ganz viel Spaß, hoffentlich sieht man sich später!

:evil: :evil: :evil:
 
Registriert
27 Aug 2009
Beiträge
320
Der Termin ist durch und es war ein netter Nachmittag, auch wenn wir anstelle der prognostizierten sieben Teilnehmer dann nur vier waren, und damit war auch der Rabatt perdu.

Das Wetter blieb gut, und so war es, in durchweg netter Begleitung mit angepassten Schießkünsten, ein gelungener Besuch dieses schönen Parcours.

Danke an meine Begleiter.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Tontaube schrieb:
Der Termin ist durch und es war ein netter Nachmittag, auch wenn wir anstelle der prognostizierten sieben Teilnehmer dann nur vier waren, und damit war auch der Rabatt perdu.

Das Wetter blieb gut, und so war es, in durchweg netter Begleitung mit angepassten Schießkünsten, ein gelungener Nachmittag.

Danke meine Begleiter.

Kann mich Tontaube nur anschließen.

Das es Absagen gibt, kann man verkraften.
Da ich so oft nicht dort lande, sind die 10%, also die nichtmal 10€ die mir abgegangen sind, zu verschmerzen.

Schöner Parcours, schöne "Präsentationen".
Für jeden was dabei!

Als Konkurrenz zu dem bisherigen von mir angefahrenen Parcoursstand kann der Park in Buke zwar nicht antreten, aber vielleicht komm ich dieses Jahr nochmal dort hin.

Gern auch wieder mit Bockflinte. :lol:


Danke Jungs! War ne amüsante Runde! :wink:
 
Registriert
9 Nov 2005
Beiträge
324
Hat Spaß gemacht! :lol:

Und Logio, der Abend ist wohl auch noch schön geworden !? (Ich mein, wegen der Jungs aus Gelsenkirchen) :lol:
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Sparrenberg schrieb:
Hat Spaß gemacht! :lol:

Und Logio, der Abend ist wohl auch noch schön geworden !? (Ich mein, wegen der Jungs aus Gelsenkirchen) :lol:


Tjaha! 8)
An dem Tag hat wohl jeder ne gute Chancenverwertung gehabt! :lol:
 
L

luis

Guest
Jo,war ein schöner Nachmittag mit euch !

Der der nur eine Flinte bei hatte !!- grins :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
776
Besucher gesamt
908
Oben