Schermbeck-online

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Zeigt hier an: Fehler 404!
D.T.
Das ist ja sehr aufschussreich. Das war ein Artikel, mit Bilder, der Menschen vor Ort zu Wort kommen ließ, durch deren Gärten in letzter Zeit immer wieder Wölfe gelaufen sind.
Die Personen wollten namentlich nicht genannt werden und sich auch nicht abbilden lassen, da sie Represallien durch Wolfsschützer befürchteten, so stand es im Text.
Der Artikel hatte die Überschrift: Wölfe zeigen sich sehr bürgernah
Und ist auch so über die Suchen nicht mehr online zu finden.
Willkommen in D im Jahr 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Der Bericht ist im Moment offline aufgrund massiver Anfeindungen.....
Sowas hatte ich vermutet.
Das muss man sich mal vorstellen, dass da irgendwelche "Aktivisten" Menschen dazu bringen,
1 aus Angst vor Represallien ihren Namen nicht genannt haben zu wollen,
2 eine Zeitung Artikel offline stellen muss, obwohl sie wahrheitsgemäß von Dingen berichtet, die, der Meinung dieser "Aktivisten" nach, nicht an die Öffentlichkeit sollen.

Gut Nacht Deutschland. Nicht nur an dieser Stelle. Wir haben fertig. Das wird mir von Tag zu Tag klarer.
 
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Sowas hatte ich vermutet.
Das muss man sich mal vorstellen, dass da irgendwelche "Aktivisten" Menschen dazu bringen,
1 aus Angst vor Represallien ihren Namen nicht genannt haben zu wollen,
2 eine Zeitung Artikel offline stellen muss, obwohl sie wahrheitsgemäß von Dingen berichtet, die, der Meinung dieser "Aktivisten" nach, nicht an die Öffentlichkeit sollen.

Gut Nacht Deutschland. Nicht nur an dieser Stelle. Wir haben fertig. Das wird mir von Tag zu Tag klarer.

Unterschreibe ich zu 100%. Nur noch Schreihälse, Irre und Extremisten ...
Das Problem der „Normalen“ ist halt, dass sie das so sang- und klanglos hinnehmen.

Sollte man dem Medium mal schreiben, dass man das nicht gut findet und ihnen den Rücken stärken?
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Unterschreibe ich zu 100%. Nur noch Schreihälse, Irre und Extremisten ...
Das Problem der „Normalen“ ist halt, dass sie das so sang- und klanglos hinnehmen.

Sollte man dem Medium mal schreiben, dass man das nicht gut findet und ihnen den Rücken stärken?
Ich kenn die dort nicht. Denk aber, ein, zwei, drei Leserbriefe oder so, wären zumindest eine moralische Unterstützung.
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
135
Ich kenn die dort nicht. Denk aber, ein, zwei, drei Leserbriefe oder so, wären zumindest eine moralische Unterstützung.

Moralische Unterstützung ist schon gut vorhanden, aber die Spinner kommen halt immer mit dem gleichen Unsinn aus dem Gebüsch. Nur wenn es hart auf hart kommt und aktive Hilfe oder Argumente gefordert sind, ist keiner mehr von denen zu sehen....

hier nochmal ein Bericht über unsere "bürgernahen" Wölfe...

https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1017567/18263963
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
569
Oben