Schiessanlage Waakhausen --> gibt es die noch?

Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die den o.g. Schießstand noch gibt?
Die Website ist down, eine aktuelle Emailadresse oder Telefonnummer kann ich nicht finden.

Danke.
BG
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.566
Schießstand in Waakhausen in der Nähe von Bremen, leider ist dieser Stand am 30.06.19 geschlossen worden.

 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Das kenne ich, ich weiß aber dass es dort (vereinzelt) Termine zum Schießen gibt.
So ganz dicht kann der Stand also nicht sein.
Daher meine Frage.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.535
Ich dachte bis eben auch, dass der Stand wegen des Wirkens Zugezogener geschlossen sei, habe eben beim "Herumgooglen" gesehen, dass er scheinbar doch in Betrieb ist:


Ich habe kein Facebook, und kann das meiste davon nicht lesen, aber scheinbar läuft der Laden :unsure:

Vielleicht ist ja jemand aus Worpswede hier im Forum, der mehr weiß.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.535
Also ich sehe da Fotos und Videos vom Stamd, die vier Wochen alt sind, kann aber nichts anklicken.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wenn der wieder offen wäre müsste ich nachher doch etwas mehr "hardware" einpacken ... Das wäre super!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Falls die regulär wieder aufhaben - auch in den Ferien? Da machen andere Stände in NI nämlich ab Montag "Notbetrieb", damit die zu Hause rumfaulenzenden Gören nicht gestört werden oder so ... :mad:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
285
Oben