Schiessanlage Waakhausen --> gibt es die noch?

Anzeige
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
1.533
Sehe ich auch so. Auch die Behörden würden einen solchen Eiertanz mit den Genehmigungen aufführen, dass man allein davor schon zurückschrecken könnte.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
1.533
Wird eh noch spannend für manche Stände, die bisher nur Blei zugelassen haben, wenn die auf Stahl umschwenken müssen. Ob da nicht so manche Genehmigung erlischt, weil Stahl nicht geht?
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.290
Ich war zwischenzeitlich da. Sehr nette Anlage mit sehr netten Leuten (Standaufsicht). Absolut entspanntes schießen möglich. Es war sogar ein böses, schwarzes Gewehr mit vielen Pica-Rails da und alle haben sich gefreut 👌

Auf die Frage wie es um die Schrotstände aussieht sagte mir jemand, dass das noch nicht „vollständig tot ist“ und man aktuell versucht, die Anlagen wieder ins Leben zu rufen.

We will see..
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
155
Oben