Schiessen kann Spass machen

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
joaa mei,des schaut ja aus wie häuserkampf.wir von den königlichen traditions&trachtenjockeln 1478 e.v. lehnen sowas kategorisch ab.:LOL:und nun muss ich zum stammtisch.prost

and bei de weg.so hat schießen auszuschauen!
1f3018effadc1cfc.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
joaa mei,des schaut ja aus wie häuserkampf.wir von den königlichen traditions&trachtenjockeln 1478 e.v. lehnen sowas kategorisch ab.:LOL:und nun muss ich zum stammtisch.prost

and bei de weg.so hat schießen auszuschauen!
1f3018effadc1cfc.jpeg

Sieht aus wie ein Roboter. :LOL:

Warum nimmt man dann überhaupt noch die kleine KW in die Hand und betreibt dazu noch das ganze tohuwabohu anstatt sie gleich in ein Gestell einzuspannen...
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.031
Innerhalb der jeweils gültigen gesetzlichen Vorgaben soll jeder den Schiesssport so ausüben wie er es mag und auch wenn das vielerorts nicht vorgesehen ist: Gern auch so, daß es Spaß macht!
oh nein du hast das S wort im zusammenhang mit waffen gesagt. du musst einer von diesen waffennarren sein! spaß bei seite: ich denke es gibt viele disziplinen die einfach ne ganz öde scheiße sind(habe selbst lange zeit aktiv LG geschossen. stehst ne dreiviertel stunde da und bist eher froh dass du fertig bist anstatt dich aufs nächste mal zu freuen...) mit denen sich z.b. der DSB jedes mal selbst beweihräuchert wie ach so politisch korrekte ihre disziplinen sind sobald mal wieder irgend so ein tintenritter meint er müsse eine stellungnahme vom verband anfordern wenn was passiert is mit (schuss)waffen... erst als ich mal die disziplinliste beim BDS angeschaut hab wurden mir die augen geöffnet dass es auch anders geht als beim DSB! Im übrigen habe ich auch spass an der jagd (mit waffen selbstverständlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die Schnecke mach mehr her als der Zombie aus # 4, aber die Kasperei hilft nicht!

Lieber mal auf ein paar Flaschen oder Dosen ballern als die Verrenkungen.


CdB
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Ichtig finde ich einfach, dass Menschen FREUDE ausstrahlen, wenn sie schiessen.
Das macht das Mädel ja sehr gut.
Könnte ansteckend sein ... (meine stille Hoffnung)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
254
Oben