schießkino nähe düsseldorf

Anzeige
Registriert
31 Dez 2004
Beiträge
1.574
servus,

kann mir mal einer flugs verraten, wo das nächste brauchbare schießkino von düsseldorf aus gelegen ist?

thx!
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Kerpen oder Schmitthüsen am Niederrhein, Magnum schießsportzentrum in Düsseldorf selbst ist wohl nicht mehr ganz up to date.
 
Registriert
11 Jul 2007
Beiträge
4
@PatrickM

...kennst Du vielleicht auch eine 300m Beahn in erreichbarer Nähe?
Gruß
K.Baum
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Knallbaum schrieb:
@PatrickM

...kennst Du vielleicht auch eine 300m Beahn in erreichbarer Nähe?
Gruß
K.Baum

Dazu gab es mal einen eigenen Thread. Bemühe mal die Suchfunktion.

Ich kenne nur der Bundeswehr-Schießstand in Geilenkirchen-Niederheid wo sowas sporadisch möglich ist. Meines Wissens können dort einmal im Monat Zivilisten schießen, ob dann allerdings auch 300 m geschossen wird ist zu klären. Einen Ansprechpartner kann ich Dir ad hoc nicht nennen.

Ebenso möglich auf dem Nato-Schießplatz Sennelager bei Paderborn. Mußt Du mal googeln, da gibt es einen Sportschützenclub der da schießt.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
792
Besucher gesamt
866
Oben