Schießnachweis im Laserschießkino

Registriert
31 Mrz 2013
Beiträge
75
Servus , da jetzt immer öfter ein Schießnachweis erforderlich ist ,wollte ich mal anfragen ,ob dieser auch in einem Laserschießkino erworben werden kann ? Weiß da jemand Bescheid ?
Gruß JmH
 
A

anonym

Guest
Frag doch den der ihn haben möchte.
Das währe das einfachste oder nicht?
 
A

anonym

Guest
Natürlich ist der Schiessnachweis im Schiesskino zu erwerben.

WMH OTTO
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich hoffe mal, dass es nicht möglich ist. Wäre ungefähr das gleiche, als würde einer seinen Führerschein an der Playstation machen dürfen. Ist ja fast wie fahren.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Doch man bekommt ihn dort! Zumindest hier in Xanten.
@Forest
Du glaubst gar nicht wie vielen es hilft vor der DJ Saison ins Sch.Kino zu gehen! Mich, trotz mehrere DJ im Herbst/ Winter eingeschlossen.
Ich gehe aber nicht nur vor der DJ Saison dort hin, sondern übers Jahr mehrmals!
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Das es hier um Laser schießen geht, habt ihr schon gesehen oder?

Waidmannsheil Lucas
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
@Schlamper
Den Nachweis gibt's bei uns nur wenn von einer bestimmten Anzahl an Schüssen auch so und so viel im Ziel saßen! Sonst gibt es keine Bescheinigung!
 
Registriert
7 Apr 2012
Beiträge
1.025
Den Schießnachweis für die Prüfung in Bayern kann man auch im Laserschießkino machen.

Je nach Anlage ist das auch ein sinnvolles Training.
 
Registriert
22 Feb 2012
Beiträge
230
Schlamper, das ist leider korrekt -.-

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Den Schießnachweis für die Prüfung in Bayern kann man auch im Laserschießkino machen.

Je nach Anlage ist das auch ein sinnvolles Training.


:what::what: Kannst du das noch etwas ausführen???


Soweit meine bescheidenen Erinnerungen mich nicht gänzlich im Stich lassen, bricht dabei doch kein Schuss, hat keine Waffe Rückstoß, sind Abzüge gleichgültig, oder geht hier schon wieder etwas an mir vorbei???


´CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
780
Besucher gesamt
919
Oben