Schießstände in München, um München und um München herum.

Registriert
27 Dez 2018
Beiträge
20
Auch unser Termin ist soeben mit der bereits zitierten Begründung abgesagt worden. Aus unerklärlichem Grund bin ich nicht überrascht.

Es muss aber etwas anderes als Unfähigkeit dahinter stecken.
Am 4. Februar wird ein Termin von 23. März abgesagt. Dann am 15. Februar ein Termin von 23. März auf 16. März verlegt, damit dieser wieder kurzfristig am 05. März abgesagt werden kann.
Also wenn jemand bereits am 04. Februar weißt, dass nicht mal am Ende März ein Termin stattfinden kann, warum schiebt einen anderen Termin vor und bestätigt diesen? Taktik?
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.066
an wen kann sich denn der Privatmann wenden wenn er da schiessen will ???

schlichr ...
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.811
Hatt wer schon ne website entdeckt? Ich treff heut meinen Bekannten beim Schießen und frag mal nach der Mailadresse....

....

Es muss aber etwas anderes als Unfähigkeit dahinter stecken.

Ist auch ne Art Bauernschläue denke ich. Hab schon von anderer Stelle, Jagd- und Schützenkollegen von ihm, vernommen, der macht erst und fragt dann. Und dann überzieht er alle mit Prozessen. Auch ist er in der CSU und versucht mit Hilfe dieser und seinen „Kontakten“ irgendwie Einfluss zu nehmen. Zumindest hat mir dies ein anderer CSUler erzählt.... Halte ich für sehr gefährlich. Vorallem weil sich heute in Sachen Schußwaffen keiner mehr die Finger verbrennen will. Gab und gibt ja schon genug Probleme auch um Hattenhofen wegen Lärmschutz und so....
Auf der anderen Seite frage ich mich, wie der normal Geschäfte macht. Hat er ja wohl mehrere am laufen. Irgendwas mit Hopfen und Holzwirtschaft, ne Schreinerei und Zimmerei... Man sollte da zumindest ja auch wissen was man tut.
Auch habe ich von einem Immobilienbesitzer hier in M. gehört, dem man den Stand schon wieder angeboten haben soll..... Das ist aber absolut unbestätigt, nur hören-sagen...

Ich haks ab. Im Mai hätten wir Termin Wurftauben und im April sind wir eh in Pöcking wieder für KW. Dann wär erst im Juli wieder ein Büchsenschießen. Dann wär ein halbes Schießjahr vertan, zumindest was das Büchsenschießen bei meinen Reservisten angeht.
Ich nutz jetzt meine anderen Termine in GHD und fahr auch nach Ulm. Da wollte ich für ein paar Schützen im Bekanntenkreis eh mal was reservieren als sowas wie ne Selbsthilfegruppe. „Uns-fehlt-Hattenhofen e.V.“ oder so.....:ROFLMAO:
Aber in Ulm wirds auch schwierig was zu bekommen. Hat man mir zumindest im Februar erzählt als ich da war. Mal sehen.
So, fahr jetzt schießen!
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.811
Hier die Mailadresse.
info[@]jagdparcour-oberbayern.de

PS: Liebe Admins, wenn ich hiermit gegen irgendwelchen Datenschutzfirlefanz verstoß, bitte löschen.
 
Registriert
27 Dez 2018
Beiträge
20
Sie dürfte schon öffentlich sein. Daraus ergibt sich auch die Webadresse, welche jedoch erst am WE online sein wird. Falls nichts dazwischen kommt. Gell? Mal schauen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Heute in Unterdill gewesen, aber Samstags braucht man da auch nicht mehr hin. Proppenvoll... Hattenhofen muss wieder aufmachen, von mir aus im Juli.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.811
Mein Vorstand ist auch Ausbilder in einem JK. Der stöhnt ganz schön. Die müssen schießen, Flinte und Büchse und nirgends ist auch noch ein Platz zu bekommen.

In meinem BSSB Verein haben wir es uns heute gedacht, was dem alleine jetzt schon Geld durch die Lappen gegangen ist. Und wie viele Kunden der jetzt schon vor den Kopf gestossen hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Um solche Feinheiten kann man sich wohl keine Gedanken mehr machen. Ob auf oder für immer geschlossen, das ist hier die Frage.
 
Registriert
8 Jan 2016
Beiträge
307
Wieso nicht die News von der Betreiberseite nehmen?

3. März 2019jagdparcour
Modernisierung
Liebe Jagd- und Schützenfreunde des Jagdparcour Oberbayern,
Die Modernisierung unseres Jagdparcours in Hattenhofen ist seit Februar 2019 im vollen Gange. Wir arbeiten motiviert daran die Schießstätte so schnell wie möglich Instand zu setzen. Während der laufenden Umbauarbeiten kristalisierte sich jedoch ein höherer Arbeitsaufwand als bisher angenommen heraus, sodass wir unsere Schießstätte leider noch nicht eröffnen können. Die Arbeiten umfassen sowohl den Innen- als auch den Außenbereich und gehen einher mit behördlichen Anforderungen, die eingehalten werden wollen. Des Weiteren wird ein neues Kassensystem aufgebaut, welches Ihnen ermöglicht durch eine Chipkarte Ihre gebuchten Wurfscheiben nach Bedarf abzurufen. Über etwaige Fortschritte und Neuigkeiten, sowie den genauen Eröffnungstermin werden wir Sie über unsere Internetseite informieren. Wir gehen jedoch aktuell davon aus, dass wir im Mai dieses Jahres mit Ihnen zusammen die Wiedereröffnung des Jagdparcours feiern dürfen.
Ihr Team des Jagdparcour Oberbayern

Quelle: https://www.jagdparcour-oberbayern.de/modernisierung/
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
517
Oben