Schießstände in München, um München und um München herum.

Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
6.838
Gefällt mir
2.726
Nein, ich hab bis jetzt nix neues erfahren. Hab aber auch nicht mehr viel gesucht.
War alleine im März 13x beim Schießen, aber halt anderswo....
 
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
6.838
Gefällt mir
2.726
Reden wir am 14.4. nochmal drüber.....
Seit Anfang der 90er war ich da Mitglied im alten Club, war im Schnitt 50mal im Jahr dort schießen, aber ich hab noch nix gehört..... Kann aber auch sein, dass das nur für eine „ausgewählte“ Zahl von Kunden eine Veranstaltung wird. Man sich die aussucht und nicht gerade die Nörgler, wie ich einer bin, einladet...:LOL:
Ich hatte gestern einen Anruf von meinem Verein, dass wir erstmal auf unbestimmte Zeit nun anderswo Termine haben, weil das mit Mai nicht bestätigt ist......
Auch hat man mir gestern erzählt, mit dem BüMa, den der Herr Standbetreiber sich „gesichert“ hat, soll‘s auch schon Zoff geben, weil man mehr versprochen hat, als man nun als Betreiber halten kann.... Ist aber nur ein Gerücht um zwei Ecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
6.838
Gefällt mir
2.726
Die „persönlichen“ Gespräche kenne ich, wurden mir zu Hauf zugetragen. Wie, z.B. ein persönliche Gespräch am 1.3., dass ab 2.3. aufgmacht werd. Und dann alle Vereine am 5.3. entsprechende Absagen bekommen haben.
Wie gesagt, dem glaub ich nix mehr. Der lügt schon wenn er dich so saufreundlich angrinst.

Aber wie gesagt, reden wir mal nach dem 13. nochmal drüber....
 
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
909
Gefällt mir
153
In Hochbrück finden neben den Terminen an Mittwoch, Freitag und Samstag auch einige am Sonntag statt:

An den folgenden Tagen des Jahres 2019 hat die Anlage ausnahmsweise auch am Sonntag für den öffentlichen Schießbetrieb geöffnet (Sondertage). Der Schießbetrieb findet an den Sondertagen von 9 bis 13 Uhr statt:
Sonntag, 14. April 2019
Sonntag, 28. April 2019
Sonntag, 26. Mai 2019
Sonntag, 23. Juni 2019
Sonntag, 18. August 2019
Sonntag, 29. September 2019
Sonntag, 06. Oktober 2019
Sonntag, 20. Oktober 2019


Muss man Mitglied sein um dort schießen zu dürfen?
 
Mitglied seit
26 Dez 2018
Beiträge
962
Gefällt mir
1.056
Nein, nur berechtigt. Man bekommt eine Karte, die man mit Guthaben aufladen kann. Damit zum Stand und los geht's. Beim ersten Besuch muss man sich anmelden.
 
Mitglied seit
18 Sep 2015
Beiträge
5.343
Gefällt mir
10.845
Mich hat mittlerweile auch das Gerücht erreicht, dass es Anfangs Mai (05.05 in meinen Gerüchten) in Hattenhofen weiter gehen soll.

Wenn ja ist es gut, wenn neine, ich hab mittlerweile andere Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben