Schießstände in München, um München und um München herum.

Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
6.838
Gefällt mir
2.726
Da steht nichts wirklich neues. Das mit Mai steht schon länger in Raum. Bekannte haben am 5.5. mit ihrem Verein wieder Termin.... Aber das wär ja der dritte schon dieses Jahr...
Preise stehn da auch noch keine. Und wenn ich jetzt noch nicht weiß, was ich verlangen muss.... Sorry, aber das ist alles andere als mit System...
 
Mitglied seit
4 Nov 2016
Beiträge
199
Gefällt mir
164
Datum steht mittlerweile auf der Homepage, aber wie viel Geld ich mitnehmen soll weiß ich immer noch nicht! :D
 
Mitglied seit
8 Jan 2016
Beiträge
308
Gefällt mir
100
Hab heute mal mit dem Herrn Gmeiner geschrieben. Mir hat er auch den 4.5 genannt. Ich habe ihn noch gefragt, ob es möglich wäre einen Tag längere Schießzeiten anzubieten. Er meinte, wenn da Interesse daran groß genug wäre würde das wohl gehen. Preislich soll sich nicht viel ändern... Schaun wir mal (-;
 
Mitglied seit
18 Sep 2015
Beiträge
5.342
Gefällt mir
10.844
@Naitsirch : Wurden schon alle hier im Thread genannt:
- Schongau, Nähe Märchenwald
- Landsberg, Sandau
- Untermeitingen, relativ neu

Wenns 300m sein dürfen, dann geht's nach Ulm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben