Schießstände in München, um München und um München herum.

Mitglied seit
22 Aug 2013
Beiträge
100
Gefällt mir
39
...mit dem originalen Charme der 70er... Da hängt z.B. noch ein "Fernsprecher" mit "Wählscheibe" an der Wand. ;)
So sah der Stand auch von aussen aus:D. Ich war nur mal mit dem Motorrad ausserhalb der Schießzeiten dort.
Und wenn du mehr im Augsburger Raum suchen willst, gibt es noch Usterbach: https://www.schuetzen-ustersbach.de/
Ach gemütlich und altbacken darf es ruhig sein. Sind aber halt auch wieder 50 min. Da sind die anderen drei näher. In Sandau ist immer viel los, wenn ich hin fahr. Wär halt das näheste.
 
Mitglied seit
18 Sep 2015
Beiträge
1.898
Gefällt mir
740
Naja , Sandau hat ja auch nur 2 Bahnen:oops:, Langerringen hat 5, Schongau 4, Untermeitingen weiss ich nicht, sicher aber auch mehrere Bahnen.
- Langerringen hat freies Schiessen am So
- Schongau Fr und Sa
- Untermeitingen Freitag
 
Mitglied seit
22 Aug 2013
Beiträge
100
Gefällt mir
39
Naja , Sandau hat ja auch nur 2 Bahnen:oops:, Langerringen hat 5, Schongau 4, Untermeitingen weiss ich nicht, sicher aber auch mehrere Bahnen.
- Langerringen hat freies Schiessen am So
- Schongau Fr und Sa
- Untermeitingen Freitag
Untermeitingen lt. HP 4
Über Langerringen find ich einfach keinen Input 🤔
An Hattenhofen fand ich halt die Einzelkabinen nett. Hab bei sowas gern meine Ruhe oder wenn schon nötig, maximal bekannte Kostenteiler dabei. MSZU war ich zwei Mal im Schießkino. Hat Spaß gemacht. Geht aber auch nur im Trupp. Dann dürfen es aber nicht zuviele werden. 300m sollt ich aber auch mal machen.
 
Mitglied seit
18 Sep 2015
Beiträge
1.898
Gefällt mir
740
Der Schießstand in Langerringen ist am (unter) dem Sportplatz. Offenes Schießen ist am So von 9 bis 12 Uhr, entweder 8Euro/30Minuten oder 12Euro/60Minuten je Schütze, 5 Bahnen, keine Einzelkabinen, Video/Monitor am jedem Platz, zugelassen bis 7000J.
 
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
6.035
Gefällt mir
457
Ich hab jetzt in Rosenheim beim Daurer einen Stand im Mai. Mein Vater will da mal hin. Ist nicht der nächste Weg vom Münchner Westen her. Mal sehen.
 
Oben