Schießstände in München, um München und um München herum.

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
7.827
Ja, für Jäger, Gewerbliche und Jagdausbildung hat Hattenhofen seit Wochen schon auf.
Und bei Inzidenz unter 100 auch für den Rest.:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Hat jemand eine Ahnung wo im Augenblick eine offene 100m-Bahn zum Einschießen geöffnet ist?
Ich muss meine Waffe dringend neu einschießen und alles was ich im Moment lese ist:"Aufgrund der aktuellen Situation ist unser Schießstand leider nicht geöffnet."

Ich habe jetzt bald 2 Stunden mit der Suche verbracht und nur offene Stände jenseits der 80km gefunden...
Einfach per Online- Buchung resrevieren in Hattenhofen:
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.451
Wer kennt sich mit Unterdill aus?
- geöffnet?
- wurden die LW-Stände mal renoviert , als ich vor 5 Jahren 1x dort war war die Auflage wackelig. Ich hatte den Eindruck, die Brüstung geht von Stand 1-9 durch und wenn 3 wackelt zittert es bis 8 ...
 
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
400
Unterdill war ich einigemale vor und dann zur Prüfung. Abgeranzt und ungepflegt, der Geschichte und der Möglichkeiten dort nicht würdig! War aber vor rund drei Jahren.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
7.827
...dir sind selber Schuld. Die hätten längst auch was machen können. Schon alleine als sie diese absurden Pläne zum Ausbau der Schrotstände hatten. Als "Geschenk" gab es Schußzahlenbegrenzung, usw...
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
2.748

 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
3.932
Wer kennt sich mit Unterdill aus?
- geöffnet?
- wurden die LW-Stände mal renoviert , als ich vor 5 Jahren 1x dort war war die Auflage wackelig. Ich hatte den Eindruck, die Brüstung geht von Stand 1-9 durch und wenn 3 wackelt zittert es bis 8 ...
Da hat sich nichts verändert.
Nur noch baufälliger ist die Bude geworden...
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
1.305
Wer kennt sich mit Unterdill aus?
- geöffnet?
- wurden die LW-Stände mal renoviert , als ich vor 5 Jahren 1x dort war war die Auflage wackelig. Ich hatte den Eindruck, die Brüstung geht von Stand 1-9 durch und wenn 3 wackelt zittert es bis 8 ...
Ich habe dort einmal versucht, eine Waffe einzuschießen. Habe ich abgebrochen. Es war kein ruhiges Absehen hin zu bekommen, trotz eigener Sandsäcke. Zwei Tage danach in Großhelfendorf ca 20mm.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
7.827
Unterdill hätte es damals in der Hand gehabt. Zusammen mit dem Bezirksausschuß eine adäquate Lösung zu finden. Die Kugelstände einhausen/überdachen. Und die Seilzuganlagen erneuern, usw. Lieber hat man das Geld vor Gericht verbrannt....
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
1.806
Ich habe dort einmal versucht, eine Waffe einzuschießen. Habe ich abgebrochen. Es war kein ruhiges Absehen hin zu bekommen, trotz eigener Sandsäcke. Zwei Tage danach in Großhelfendorf ca 20mm.
Kann man auch als Gast in Großhelfendorf schießen? Bzw über welchen Verein kommt man da hin?
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
7.827

Momentan wohl nur für Mitglieder auf. Mein Verein ist da auch eingemietet. Momentan gibt es aber noch keinen "Plan" wie es los geht. Mit Gastschützen halten sich viele momentan sehr bedeckt.
Aber wenn Du interesse hast, würde ich die einfach mal kontaktieren.
Hab auch einen Verein im Landkreis LL, da schieß ich als Gast ab und zu. Bei denen ist auch nicht wirklich viel los und man ist um jeden Euro froh....
 
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
880
Besucher gesamt
986
Oben