Schießstände in München, um München und um München herum.

Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
5.930
Gefällt mir
299
#46
Schongau ist immer Bezirksmeisterschaft vom BDS. Demnächst ab 26.01. wieder. Auch ein ganz netter Stand. Neue Pistolenanlage. Haben auch Trap und lfd. Keiler wenn ich mich recht erinnere.
 
Mitglied seit
18 Sep 2015
Beiträge
1.701
Gefällt mir
462
#47
Ja, haben zu meinem Jagdkurs auch dort ein paar Runden Trap geschossen, Hattenhofen war damals ziemlich überlaufen.
 
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
5.930
Gefällt mir
299
#52
Es wurde getönt, ab 2.1. würde man sofort mit dem Umbau beginnen. Aber bis zum 4.1. zumindest hat sich noch nix getan gehabt. Danach weiß ich es nicht mehr.
 
Mitglied seit
14 Apr 2018
Beiträge
92
Gefällt mir
65
#53
@concolor tut sich denn auf dem Gelände was? Wenn die modernisieren müsste doch was zu bemerken sein....
Es wurde getönt, ab 2.1. würde man sofort mit dem Umbau beginnen. Aber bis zum 4.1. zumindest hat sich noch nix getan gehabt. Danach weiß ich es nicht mehr.
Mist, jetzt wo ich das lese wird es gerade dunkel, sonst wäre ich direkt hingefahren. Nächstes Wochenende spiele ich Scout, versprochen! Bis dahin müsste dann ja auch was zu sehen sein wenn denn überhaupt was passieren soll...
 
Mitglied seit
4 Nov 2016
Beiträge
109
Gefällt mir
77
#55
Nach ein wenig Recherche im Web kann man zumindest davon ausgehen dass die Anlage Handwerklich sauber hergerichtet wird.
 
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
5.930
Gefällt mir
299
#56
Woraus schließt Du das? Weil da ne Schreinerei daheim ist?

Und den Zettel kenn ich, der hängt schon länger da. So seit Anfang Dezember. Und hier schon der erste Widerspruch. Büchse ist bis 28.2. zu. Wir haben aber einen bestätigten Termin am 16.2. für lfd. Keiler.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
4 Nov 2016
Beiträge
109
Gefällt mir
77
#57
Woraus schließt Du das? Weil da ne Schreinerei daheim ist?

Und den Zettel kenn ich, der hängt schon länger da. So seit Anfang Dezember. Und hier schon der erste Widerspruch. Büchse ist bis 28.2. zu. Wir haben aber einen bestätigten Termin am 16.2. für lfd. Keiler.....
Wenn man weiter stochert findet man alle Gewerke die dafür nötig erscheinen. 😊
Mit dem Termin kann ich natürlich auch nur vermuten....
 
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
5.930
Gefällt mir
299
#60
Was mich halt absolut irritiert ist, dass man bei dem ganzen gestochere im world wide web keinen Zusammenhang zwischen Hattenhofen und dem Eigentümer finde. Es sind jetzt noch 1,5 Monat, dann soll es wieder los gehen. Da ist nix, keine Werbung, keine Kontaktdaten für mögliche Reservierungen.
Keine Preisvorstellung. Denn, ich hab unseren Kassier gefragt, was uns die Termine ab Februar kosten, konnte uns der Eigentümer wohl nicht sagen. Das hab ich auch von einem anderen Verein gehört, wo der Vorstand auch noch in meinem BSSB Verein ist. Der hatte zumindest Ende 2018 noch keinen Plan was er wie verlangen will....
Der in Pöcking hat verzählt, dass sein Telefon nicht mehr still steht. Alle suchen einen Ausweichplatz zumindest für KW. Aber er ist auch ausgebucht.
Ich war gestern Abend in Großhelfendorf. Ja, geht zur Not, die nicht vorhandenen gescheiten Schießtische sind schon ein Problem, zumindest für mich.... Hab meine Walküre probiert.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben