Schießstände in München, um München und um München herum.

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.721
Schongau ist immer Bezirksmeisterschaft vom BDS. Demnächst ab 26.01. wieder. Auch ein ganz netter Stand. Neue Pistolenanlage. Haben auch Trap und lfd. Keiler wenn ich mich recht erinnere.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
Ja, haben zu meinem Jagdkurs auch dort ein paar Runden Trap geschossen, Hattenhofen war damals ziemlich überlaufen.
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.125
So, kurze Rückmeldung. War heute in Pöcking schießen. Laut Vorstand sehen wir uns am 16.2. in Hattenhofen..... Ob das mal keine Schneiderfahrt wird...
Also ich bringe denen einen Blumenstrauß wenn man da wieder schießen darf! (Wohne im Nachbardorf)
Guten Anblick und Gruß concolor
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.721
Es wurde getönt, ab 2.1. würde man sofort mit dem Umbau beginnen. Aber bis zum 4.1. zumindest hat sich noch nix getan gehabt. Danach weiß ich es nicht mehr.
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.125
@concolor tut sich denn auf dem Gelände was? Wenn die modernisieren müsste doch was zu bemerken sein....
Es wurde getönt, ab 2.1. würde man sofort mit dem Umbau beginnen. Aber bis zum 4.1. zumindest hat sich noch nix getan gehabt. Danach weiß ich es nicht mehr.

Mist, jetzt wo ich das lese wird es gerade dunkel, sonst wäre ich direkt hingefahren. Nächstes Wochenende spiele ich Scout, versprochen! Bis dahin müsste dann ja auch was zu sehen sein wenn denn überhaupt was passieren soll...
 
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Nach ein wenig Recherche im Web kann man zumindest davon ausgehen dass die Anlage Handwerklich sauber hergerichtet wird.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.721
Woraus schließt Du das? Weil da ne Schreinerei daheim ist?

Und den Zettel kenn ich, der hängt schon länger da. So seit Anfang Dezember. Und hier schon der erste Widerspruch. Büchse ist bis 28.2. zu. Wir haben aber einen bestätigten Termin am 16.2. für lfd. Keiler.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Woraus schließt Du das? Weil da ne Schreinerei daheim ist?

Und den Zettel kenn ich, der hängt schon länger da. So seit Anfang Dezember. Und hier schon der erste Widerspruch. Büchse ist bis 28.2. zu. Wir haben aber einen bestätigten Termin am 16.2. für lfd. Keiler.....

Wenn man weiter stochert findet man alle Gewerke die dafür nötig erscheinen. 😊
Mit dem Termin kann ich natürlich auch nur vermuten....
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.721
Was mich halt absolut irritiert ist, dass man bei dem ganzen gestochere im world wide web keinen Zusammenhang zwischen Hattenhofen und dem Eigentümer finde. Es sind jetzt noch 1,5 Monat, dann soll es wieder los gehen. Da ist nix, keine Werbung, keine Kontaktdaten für mögliche Reservierungen.
Keine Preisvorstellung. Denn, ich hab unseren Kassier gefragt, was uns die Termine ab Februar kosten, konnte uns der Eigentümer wohl nicht sagen. Das hab ich auch von einem anderen Verein gehört, wo der Vorstand auch noch in meinem BSSB Verein ist. Der hatte zumindest Ende 2018 noch keinen Plan was er wie verlangen will....
Der in Pöcking hat verzählt, dass sein Telefon nicht mehr still steht. Alle suchen einen Ausweichplatz zumindest für KW. Aber er ist auch ausgebucht.
Ich war gestern Abend in Großhelfendorf. Ja, geht zur Not, die nicht vorhandenen gescheiten Schießtische sind schon ein Problem, zumindest für mich.... Hab meine Walküre probiert.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
679
Oben