Schießstände in München, um München und um München herum.

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Wann habt Ihr den? Also wir hätten am 23.3. einen Termin gehabt, der ist gestrichen..... Nächster ist am 12.4. oder so.....
 
Registriert
27 Dez 2018
Beiträge
20
Genau so habe ich das mir vorgestellt.... Man hätte sich damit vielleicht im Januar etwas intensiver beschäftigen müssen. Schade dass es keine echte Alternative gibt.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.312
Genau so habe ich das mir vorgestellt.... Man hätte sich damit vielleicht im Januar etwas intensiver beschäftigen müssen. Schade dass es keine echte Alternative gibt.
Was heißt Januar? Meinst wohl eher Januar 2018, nicht 2019
Der Besitzer hat die Stände zu Ende 2018 gekündigt, vertragliche Kündigungsfrist war nach meinen Information 12 Monate. Daher kocht das schon seit mindestens Ende 2017 intern bei denen rum. Und jetzt kommt halt auf, dass der Besitzer das Ganze ziemlich hemdsärmlig und unbedarft angegangen ist und der zukünftige Betreiber ( und Sohn nach meinen Infos) jetzt das Ganze grade ziehen darf. Dass der Sohn wohl länger im Ausland war hilft zudem auch nicht

Da meinte Einer wohl, das würde mit Gewinnmaximierung weiterlaufen und a bisserl neue Farbe würde reichen. Dass da auch eine neue Standabnahme hinten dran hängt, wurde dummerweise übersehen. Neue Abnahme bedeutet allerdings auch, dass aktuelle Grenzwerte eigehalten werden müssen und auch neue Auflagen hinzu kommen können. Hätte man vorher den Kontakt zum LRA FFB gesucht hätte man sicher miteinander einen Konsens zum Betriebsübergang finden können, aber so haben halt die bisherigen Betreiber die Betriebserlaubnis zurück gegeben und damit ist die erloschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.312
Es nur wurde den Betreibern einfach die Kündigung ausgesprochen und das war es, Kein weiterer Kontakt, keine ernsthafte Antworten auf deren Fragen.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Unser Termin ist 30.3., da ich aber noch keinen großen Kontakt in der KG habe kann ich im Moment auch nur die Termine der Homepage nennen.

Ich hab heute einen von der KG gefragt, der weiß auch nix.
Auch sonst ist im Grunde absolute Funkstille. Hab ein paar getroffen die krampfhaft versuchen Termine zu bekommen, aber telefonisch ist keiner erreichbar und auch mehrmaliges auf den Anrufbeantworter sprechen bringt keinen Erfolg, da wohl keine Rückrufe erfolgen.
Zwei nicht überprüfbare „Gerüchte“ habe ich gehört. Einmal sollen die Termine wohl abgesagt worden sein, weil ihm das LRA auf die Finger geklopft hat, nachdem diese wohl erfahren haben, da werden Termine vergeben ohne Standabnahme.
Und irgendwem soll er wohl ein Verkaufsangebot gemacht haben. Böse Zugen behaupten dem geht die „Luft“ aus....

Wäre alles nicht gut für den Stand. Und für uns Jäger und Schützen sowieso nicht. Bin wieder etwas geknickt...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.126
Na vielleicht wäre die Option verkaufen an der Stelle nicht die schlechteste....
Also wenn ich das nötige Kleingeld für das Objekt hätte würde ich sofort zuschlagen. Alle aus diesem Faden und andere die mir mal ein gefällt mir geschenkt haben dürften dann gratis schießen😂
Auf jeden Fall vielen Dank für die Nachrichten, auch wenn sie nicht geeignet sind uns zu entzücken. Es kann ab jetzt nur noch bergauf gehen!

Stets guten Anblick wünscht concolor
 
Registriert
27 Dez 2018
Beiträge
20
Komisch, komisch... unser Termin wurde vom Ende zur Mitte März verlegt... langsam verstehe ich aber nichts mehr und bin gespannt was daraus wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
724
Besucher gesamt
842
Oben