Schießstände in München, um München und um München herum.

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.721
Da steht nichts wirklich neues. Das mit Mai steht schon länger in Raum. Bekannte haben am 5.5. mit ihrem Verein wieder Termin.... Aber das wär ja der dritte schon dieses Jahr...
Preise stehn da auch noch keine. Und wenn ich jetzt noch nicht weiß, was ich verlangen muss.... Sorry, aber das ist alles andere als mit System...
 
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Datum steht mittlerweile auf der Homepage, aber wie viel Geld ich mitnehmen soll weiß ich immer noch nicht! :D
 
Registriert
8 Jan 2016
Beiträge
307
Hab heute mal mit dem Herrn Gmeiner geschrieben. Mir hat er auch den 4.5 genannt. Ich habe ihn noch gefragt, ob es möglich wäre einen Tag längere Schießzeiten anzubieten. Er meinte, wenn da Interesse daran groß genug wäre würde das wohl gehen. Preislich soll sich nicht viel ändern... Schaun wir mal (-;
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
@Naitsirch : Wurden schon alle hier im Thread genannt:
- Schongau, Nähe Märchenwald
- Landsberg, Sandau
- Untermeitingen, relativ neu

Wenns 300m sein dürfen, dann geht's nach Ulm
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
656
Oben