Schießstand 500 Meter Anlage

Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Moin,

"Die ganze Gemeinde steht dahinter."
(y)(y)

Hier in D undenkbar, hier köntest du €100.000.000,- investieren und 100 Arbeitsplätze schaffen, es würde immer irgendwelche Interessenvertreter geben, die ein solches Projekt verhindern wollen würden.


Waidmannsheil
mit Einstein


Beuterheinländer
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.546
Die Gemeinde Fohnsdorf hat seit der Heimsagung des Braunkohlebergbaus vor gut vierzig Jahren einen ziemlichen Durchhänger und jüngere Projekte, etwa die Sache mit der Therme, sind ganz und gar nicht nach Wunsch geraten.

Ob für die Schießanlage untertägige Einbauten des ehemaligens Bergbaus verwendet werden sollen?
 
Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Weis wer genaueres was alles gebaut wird? Die Bauarbeiten haben bereits begonnen!

500m Schießkanal ist klar, kommen aber auch 100m Stände oder welche für Faustfeuerwaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jan 2009
Beiträge
469
Da Fohnsdorf zur Zeit sozusagen mein Zweitwohnsitz ist, bin ich ebenfalls auf Infos gespannt.
Also beim Durchfahren ist mir noch nirgends was aufgefallen.

Wmh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
797
Oben