Schießstand mit 100m Bahn in/bei Düsseldorf gesucht

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.925
Hallo zusammen,

kann mir mal bitte jemand mitteilen, wo man in oder möglichst in der Nähe von Düsseldorf einen Schießstand mit 100m-Bahn findet, auf dem man seine Büchse einschießen kann?

Vielen Dank, Bo
 
Registriert
7 Aug 2010
Beiträge
104
Vom Norden Düsseldorfs evtl. Schießstände in Vluynbusch, Hünxe und bei Schmithüsen in Xanten.
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
780
ich bin damals von D´dorf nach Feierabend nach Vluyn gefahren.
Hünxe ist deutlich weiter.
Schmidthuisen ist überdacht, Öffnungszeiten ???
P. :)
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.925
Niederwildler schrieb:
Ja Schmithuesen ist Schießkino und ich glaube 3* 100m Röhre alles innen.

Den Schiesstand kenn ich schon, nur ist Xanten ja nicht grade um die Ecke von hier. Ich werde glaube ich mal den in Mönchengladbach ausprobieren. Dumm ist nur, dass der abends nicht auc hat, so dass ich wahrscheinlich samstagsmorgens hinfahren werde. Vermutlich wird es da dann aber voll sein. Mal sehen!

WH, Bo
 
Registriert
13 Dez 2009
Beiträge
364
Hallo,

zum 100m Schiessen fahre ich entweder nach MG oder nach Leverkusen (SSG Bayer). Hier gibt es, anders als in MG, auch die Möglichkeit, Skeet und Trap zu schiessen.

Hinsichtlich der Öffnungszeiten ist es manchmal in MG einfacher.

Gruss und WMH

Andreas aus D
 
Registriert
2 Apr 2019
Beiträge
18
Gibt es etwas neues in der Gegend in und um Düsseldorf herum? Beruflich kann ich leider nicht früh genug raus um die anderen Schießstände anzufahren. Danke für die Info!
 
Registriert
4 Apr 2019
Beiträge
34
Probiere mal den Schießstand Isenberg bei Hattingen direkt an der Ruhr, da war ich früher des öfteren...irgendwo gibt es sicher eine Homepage...
 
Registriert
2 Apr 2019
Beiträge
18
Probiere mal den Schießstand Isenberg bei Hattingen direkt an der Ruhr, da war ich früher des öfteren...irgendwo gibt es sicher eine Homepage...
Das ist leider der Schießstand weshalb ich überhaupt einen neuen suche. Wahrscheinlich das unfreundlichste Personal dass mir je begegnet ist, außerdem tranken die Standleiter lieber Bier (mit herumliegenden Waffen) als sich um die Gäste zu kümmern. Im Endeffekt auch noch unverschämt. Daher bin ich auf der Suche nach etwas vollkommen anderem.
 
Registriert
22 Aug 2018
Beiträge
25
Wenn dir Aldenhoven nicht zu weit ist, versuch es mal im
Schießsportcentrum Aldenhoven, liegt unmittelbar an der Autobahn.
Dort sind die Stände bis 21:00 Uhr geöffnet.
 
Registriert
4 Apr 2019
Beiträge
34
Das ist leider der Schießstand weshalb ich überhaupt einen neuen suche. Wahrscheinlich das unfreundlichste Personal dass mir je begegnet ist, außerdem tranken die Standleiter lieber Bier (mit herumliegenden Waffen) als sich um die Gäste zu kümmern. Im Endeffekt auch noch unverschämt. Daher bin ich auf der Suche nach etwas vollkomme

Joh, ich war das letzte Mal da vor ca 10 Jahren, war damals anders...unfreundliches Personal gibt es leider andernorts auch, liegt meines erachtens auch an mangelndem Wettbewerb...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
620
Oben