Schießstand Westerbeck; Jägerschaften Gifhorn etc

Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
Liebe Foristi,
die neue Homepage des o. g. Schießstandes ist fertig.
Ist noch nicht spektakulär, aber es wird...

Interessant:
es werden auch Schnelllehrgänge der Jägerschaft angeboten.
Man ist nicht mehr auf die privaten Jagdschulen angewiesen...

www.schiessstand-westerbeck.de

Waidmannsgeheul
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
seht ihr was?
wenn ich editieren will, seh ich den ganzen text, sonst eh ich nen leeren threat-start :cry:
 
Registriert
16 Jun 2009
Beiträge
1.678
wenn ichs zitieren will,
kann ich es auch lesen.
P. :wink: :wink: :wink:
P.S. 5 Minuten später funzt es. Danke.
 
A

anonym

Guest
... so aktuell wie google earth for free :cry:

Grüße,

Andreas
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
Hmmm,

sieht zwar prima aus, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse...

Unter einem Satz Tauben verstehe ich 15 Trap oder 15 Skeet. Wenn ich als Nichtmitglied für 15 Tauben 7 Euro zahlen soll, werde ich den Stand eher nicht testen..... Da wäre selbst Celle noch günstiger.....
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
oryx schrieb:
Hmmm,

sieht zwar prima aus, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse...

Unter einem Satz Tauben verstehe ich 15 Trap oder 15 Skeet. Wenn ich als Nichtmitglied für 15 Tauben 7 Euro zahlen soll, werde ich den Stand eher nicht testen..... Da wäre selbst Celle noch günstiger.....

Moin,

sehe ich genau so.
Allein fürs Einschiessen 12,- € für Nichtmitglieder :shock:
Und was ist ein Satz Kugel????
 
H

heidegeist

Guest
Das ist doch erst der 1. Entwurf, die Nutzer sollen bis Ende August Änderungsvorschläge mitteilen. Neue Luftbilder gibt es seit einigen Tagen, werden eingearbeitet.

Zu den Preisen- 98 % der Nutzer sind Mitglieder und zahlen 3,50 € pro Satz ( 15 Wurfscheiben ) Trap oder Skeet. Alle Preise für Mitglieder sind im Mittelfeld der Schießstände in Niedersachsen.
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
heidegeist schrieb:
Das ist doch erst der 1. Entwurf, die Nutzer sollen bis Ende August Änderungsvorschläge mitteilen. Neue Luftbilder gibt es seit einigen Tagen, werden eingearbeitet.

Zu den Preisen- 98 % der Nutzer sind Mitglieder und zahlen 3,50 € pro Satz ( 15 Wurfscheiben ) Trap oder Skeet. Alle Preise für Mitglieder sind im Mittelfeld der Schießstände in Niedersachsen.

Mit der Preisgestaltung vergrault ihr soviel Gäste von außerhalb wie möglich. Wenn ihr denn partout unter euch bleiben wollt...

Teddy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
265
Oben