Schießstand

S

SIG

Guest
Hi Leute!

Wie ihr wist wohn ich im Raum Kleve/Emmerich. Ich such noch einen guten schießstand in meiner umgebung wo ich Flinte und Büchse schießen kann.

Danke

SIG
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SIG:
Hi Leute!
Wie ihr wist wohn ich im Raum Kleve/Emmerich. Ich such noch einen guten schießstand in meiner umgebung wo ich Flinte und Büchse schießen kann.
Danke
SIG
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum fährst Du nicht nach Grunewald?

Dirk
 
M

Mika

Guest
aber wann bekommen wir denn endlich die Liste mit den Schiessterminen. Habe am 9. April wieder mal vor verschlossenen Toren gestanden weil das Schiessen eine Woche vorverlegt wurde.

Gruß Mika

[Dieser Beitrag wurde von Mika am 16. April 2001 editiert.]
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mika:
aber wann bekommen wir denn endlich die Liste mit den Schiessterminen. Habe am 9. April wieder mal vor verschlossenen Toren gestanden weil das Schiessen eine Woche vorverlegt wurde.

Gruß Mika

[Dieser Beitrag wurde von Mika am 16. April 2001 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>

In Grunewald meinst Du?
Die hängen doch alle dort aus!

Dirk
 
M

Mika

Guest
das stimmt schon, aber sonst gab es immer eine Liste mit den ganzen Terminen. Fahr doch nicht extra dort hin um zu sehen wer und wann das nächste Schiessen ist.
 
M

Mika

Guest
en Telefon ham die scho, nur wann is jemand da?
War eigentlich auch nur als Kritik meinerseits gedacht. Es kann ja nicht sein das wir bei der Schießleiterausbildung vom Vorsitzenden der KJS gesagt bekommen das alle Jäger auf den Schießstand kommen sollten damit dort richtig was los ist und der Stand auch genutzt wird (vielleicht Rechtfertigung der drei Nadeln?) und keiner bekommt eine Terminliste wann überhaut Übungsschießen von den HG's o. KJS ist.
Muß aber dabei sagen das wir die Liste Anfang Mai o. Ende April "schon" bekommen haben.

Gruß Mika
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
633
Oben