Schießstanderweiterung - Antrag nach BImSchG

Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.916
Hallo, Foristi,

seit gestern wiehert mich der Amtsschimmel ironisch an.

Ich habe über mein Ing.-Büro für unsere Kreisgruppe einen Bauantrag auf Umbau des Schießstandes gestellt.
Nun die Rückmeldung: Das Landratsamt als Baubehörde darf nicht entscheiden, die Gewerbeaufsicht besteht auf einem Verfahren nach Bundesimmissionsschutzgesetz.

Da es bei mir für einen Juristen nicht gereicht hat, kann (will) ich die 25 Formulare nicht verstehen, zumal deren Fragestellung so passend zum Schießstand ist wie ein Fön für einen Glatzenträger.

Hat jemand von Euch schon einmal für seinen Schießstand ein derartiges Verfahren mitgemacht?
Wenn ja, wer kann mir mit entsprechenden Vorlagen für die Formulare helfen.

Vorab vielen Dank

WH
TicTac
 
Registriert
25 Apr 2004
Beiträge
2.539
Ja, wir sind gerade am Bauen. Der Papierkrieg ist echt nervig.

Schicke dir PM.

Oliver
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
823
Oben