Schiessweste in Max-4 ??

Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.534
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Schiessweste.

Als Student muss es keine Beretta oder Blaser WEste für über 100 Ocken sein... :roll:

Im World-Wide-Web fand ich einmal eine Swedteam in Blau und eine in REALTREE AP HD, welche zwar nicht speziell als Schiessweste ausgewiesen ist. Aber zwei Taschen vorne und eine glatte Schulterfläche reichen mir zum schießen.

Ich füge mal ganz optimistisch einen Link hinzu (sofern er nicht gelöscht wird wegen Werbung)

http://www.waidversand.de/product_info. ... AP-HD.html

Jetzt meine Frage:
Gibt es so eine (Schiess-) Weste auch in Max 4 ??? Damit ich nicht anfange verschiedene Tarnmuster zu sammeln... :)

Vielen Dank für jegliche Hilfe und viel Waidmannsheil euch allen!

Jägermeister :)
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.534
Danke euch beiden.

Auch für die teilweise lustigen Links :)

Hmm aber leider läuft es nicht ganz darauf hinaus was ich haben möchte.

Gibt scheinbar nicht die typische Schiessweste in Max4.. :(

Trotzdem vielen Dank für die Anregungen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
657
Besucher gesamt
771
Oben