Schinkenfutteral Anbieter

Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.497
Mareuil ist der pure Luxus, für ne einfache B26 die auch durchs Unterholz geschleppt wird etwas übertrieben...
Er sucht ein Futteral aus Leder......
ich wüsste nicht, welcher Hersteller so etwas zum Schleuderpreis fertigt - es soll ja am Ende auch eine haltbare Konstruktion aus soliden Materialien sein. Ein gut gemachtes Lederfutteral hält Jahrzehnte, wenn nicht gar Generationen. Was ist jetzt mehr Luxus: jedes 2. Jahr ein neues China-Futteral für 80€, oder alle 50 Jahre eines für 500-700€?
Wie lautet dieser Spruch, der hier immer wieder zu lesen ist -
Ich bin zu arm, um mir Billiges leisten zu können oder so ähnlich....
Gerade bei Futteralen macht sich eine gute Investition immer und auf jeden Fall bezahlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.624
Danke;

auf der Hompage von HEKA :
Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und www.heka-hunting-heritage.com nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.

Und ich bin Bekennender Facebook-Verweigerer...

TM

info@heka-hunting- heritage.com ;)

Beim Kopieren Leerstelle hinter dem zweiten Bindestrich wegmachen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Ich habe nicht gegen schön gemachte Lederfutterale.
Imho sollte der Preis im Verhältnis zur Waffe stehen.


Das sind exzellente "Schinken"Futterale, nur wurde dabei leider nur an Flinten gedacht, kein Platz fürs Glas und hierzulande schwierig zu bekommen, dafür sind die ziemlich günstig. Obwohl die Qualität erstklassig ist.
 
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
1.700
Wenn es kein Leder sein muss, mal bei Hubertus Loden anfragen, ob die so etwas aus Filz machen, zumindest früher waren sie Projekten sehr aufgeschlossen.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Für meinen Drilling nutze ich auch ein Leder-Schinkenfutteral. Das ZF transportiere ich in einem Leder-Köcher.
Was nur noch fehlt, ist ein langer Lederköcher mit 71cm Innenlänge, für den DF-Wechsellauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
757
Besucher gesamt
902
Oben