Schlachter in Schlesswig - Holstein

Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Moin,
Ich möchte in Zukunft ab und zu aus Reh und Damwild Salami und eventuell Schinken herstellen lassen.
Weiß einer von euch eventuell einen Schlachter, hier oben, der das gut kann? Was bezahle ich da in der Regel?
Dankeschön!
 
Registriert
30 Sep 2009
Beiträge
324
Ich kenne jemanden bei Flensburg.
Käme das entfernungsmäßig in Frage?
Gruß b3
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Danke für deine Nachricht! Sind 120 Km.....aber ich hab das mal im Auge! Wenn sich hier nichts näheres ergibt komme ich gerne auf dich zurück!
 
Registriert
13 Jul 2007
Beiträge
486
Wir haben gute Erfahrung mit Fritze in Ascheberg bzw. Kalübbe bei Plön gemacht. Ob der auch wurstet, weiß ich nicht, aber unsere selbstgemachte Salami und Schinken hat er perfekt geräuchert!
 
Registriert
22 Feb 2012
Beiträge
230
Einfeld aus Negenharrie, mehr geht nicht !

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Danke! Das sind ja mal verschiedene Möglichkeiten. Werde ich mal durchtesten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
575
Oben