Schleppe arbeiten

Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.635
Letztens beim Schwimmen hat er mir nen toten Fisch gebracht. Kurz vorher ist er im Wasser auf eine treibende Wasserflasche zugeschwommen, hat diese bewindet und nicht gebracht. So mag ich das.

Mir wäre die Wasserflasche lieber gewesen.1625557454598.png
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
856
Mir wäre die Wasserflasche lieber gewesen.

Ich denke, dass das ironisch gemeint ist.

Ist aber durchaus so, dass ich keinen Müllsammler will. Verendete Tiere und Teile davon bringt er mir und das ist gut so. Bei dem verendeten Reh im hohen Gras letztens hatte er natürlich zu kämpfen, da ein Wassergraben zwischen uns war :D. War jedoch in unmittelbarer Nähe und merkte schnell, dass was nicht stimmt. Bis in den Wassergraben schaffte er es noch, die starre Geiß zu ziehen ...
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.635
Naja

meiner liebt auch sowas.

Vor einigen Jahren sollte ich meinen auf der Ausstellung vorstellen.

Leider fand er beim Gassigehen einen toten Brassen, lag da wohl drei Wochen.

Klar nicht apportieren drin rumwälzen.

Pril, Shampoo, ab in den Kanal dreimal nacheinander.

Fisch nee braucht er nicht bringen. (Hab auch immer Angst das noch ein Angelhaken drin ist ).
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
856
Naja

meiner liebt auch sowas.

Vor einigen Jahren sollte ich meinen auf der Ausstellung vorstellen.

Leider fand er beim Gassigehen einen toten Brassen, lag da wohl drei Wochen.

Klar nicht apportieren drin rumwälzen.

Pril, Shampoo, ab in den Kanal dreimal nacheinander.

Fisch nee braucht er nicht bringen. (Hab auch immer Angst das noch ein Angelhaken drin ist ).
Dann ist die Abneigung gegen toten Fisch wohl verständlich.

Wälzen in irgend sowas geht mir noch ab in meiner Sammlung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aber beim Fressen von großen, menschlichen Geschäften ist er dann wieder vorne mit dabei 🤢🤣
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
810
Oben