[Schleswig-Holstein] SCHLESWIG- HOLSTEIN BGS

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Habe ich ihm auch schon per PN geschrieben und ihn an den Admin verwiesen.
Jeder wie er meint.
 
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
hallo ich habe keine ahnung von welcher PN du sprichts, überhaupt was möchtest du von mir bitte um aufklärung
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
@Jelen111 Nicht du warst gemeint, sondern @bj80 der hier in einem öffentlich einsehbaren Forum seine Email- Adresse kund getan hat, anstatt dich über PN direkt zu kontaktieren. Da kann ich meine Telefonnumer auch gleich in Berlin an jede Litfass- Säule kleben lassen. Analog zu "32-16-8" der Spider Murphy Gang in "Skandal um Rosi"

Für mich persönlich wäre das sogar ein KO- Kriterium, da ich mir nie sicher wäre was wann und wo erzählt wird. Jeder von und kennt ja den Spruch "Was im Revier passiert, bleibt im Revier"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Andre weshalb schreibst du mir wenn du jemanden anderen meinst ich steh da wie der ochs vorn scheunentor und weis von nichts, ich hätte von dir einen aufklärenen satz erwartet und dir Wheelgunner _45AZP danke ich für deine aufklärenden sätze.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Sorry@jelen111 das ich nicht permanent im Forum präsent bin um auf eine Frage von dir sofort zu antworten.🙄
 
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
moin,moin, Westwood
und danke für deinen hinweis, die sache hat sich für mich erledigt.
schwieriger ist einen begeher mit zeit zu finden.
 
Registriert
26 Aug 2021
Beiträge
17
Hallo und Moin aus dem Großraum Kiel,
ich, 27 Jahre alt, bin nicht nur Jungjäger und wohne (noch) in der Nähe von Kiel, ich bin dort auch beruflich tätig. Zum Jahreswechsel verlege ich meinen Wohnraum sogar direkt in die Stadt Kiel.
Ich habe meinen Jagdschein noch recht frisch, bin jedoch sehr lernwillig, zeitlich flexibel und auch unter der Woche oft verfügbar.
Gerne würde ich sie, sofern die Suche nach einem Begeher noch aktuell ist, persönlich kennen lernen, da ich mich sehr gerne in Ihrem Revier einbrigen würde.
Waidmannsheil
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
850
Mich würde interessieren, ob das nun geklappt hat mit @Waidmann94, weil ich noch einen anderen Kontakt herstellen könnte.
Leider sind Jungjäger mit "Zeit über der Woche und quasi im Revier wohnend" sehr rar, weil die ja meistens Familie und Beruf haben - und da ist mindest in der dunklen Jahreszeit nur das WE möglich.
Bei uns in der ganzen Gegend sind fast alle in den letzten 4-5 Jahren hinzugekommenden Jäger berufstätige Nachtjäger auf Sauen. Tagsüber keine Zeit und am WE die Familie ..
 
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
zunächst danke für deine rückfrage und ja es hat geklappt und ich frage in welcher beziehung stehst du zu WAIDMANN 94?oder nur hier aus wild und hund denn deine jetzigen zeilen lassen den schluß zu du hättest waidmann94 vermittelt und wenn nicht geklappt erneut jemanden.
die problematik der heutigen meisten im chrach - kurs erworbenen fähigkeiten der jagdscheininhaber sind mir wohl bekannt auch das jagd einem wandel unterliegt. familie , golf, segeln und wenn noch zeit dann gehe ich schießen, da ich 57 jahre einen jagdschein besitze und seit 50 j aktiver jäger kein schreibtischtäter mit 470 ha revier bin. habe in dieser zeit über 15 j. jungjäger in einer kreisgruppe mit ausgebildet. familie und beruf hatten diese auch nur kamen sie aus dem umfeld des kreises und hatten nach meiner meinung schon vorher eine möglichkeit sich jagdlich einzubringen und wußten das jagd auch in der woche mit sehr viel arbeit verbunden. jagd besteht ausser auf sauen und schalenwild auch auf nieder / raubwild diese müssen auch bejagd werden. wie diese es sehr oft alles unter einen hut gebracht enten /fasane gekirrt pirschsteig gefegt sauenschäden beseitigt war mit oft ein rätsel aber sie haben es geschaft!!
wenn du noch jemanden vermitteln kannst kein sonntagsjäger damit kann mann die ostsee pflastern die zeitschriften sind übervoll von diesen. die bewerbungen zu mir in der woche aus niedersachsen / holland aber auch aus HH immerhin nur 120 km ins revier.
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
850
zunächst danke für deine rückfrage und ja es hat geklappt und ich frage in welcher beziehung stehst du zu WAIDMANN 94?
Nein, ich kenne den nicht, fand aber seine Stellungnahme sehr positiv. Ich vermittle grundsätzlich niemanden, sondern könnte lediglich einen Kontakt herstellen.
Für die missverständliche Formulierung bitte ich um Entschuldigung, es war nicht meine Absicht, so zu wirken, als hätte ich damit etwas zu tun.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
294
Oben