Schleswig- Holstein soll kein Wolfsland werden - Artikel in der Welt

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Zitat: ......äußerte Albrecht. „Wir haben unterschiedliche Geschlechter im Land; da ist es nicht ausgeschlossen, dass die sich auch mal paaren.“

Hoffen wir mal das bei den unterschiedlichen Geschlechtern auch sehr viele vom 3. Geschlecht dabei sind, da könnte die Vermehrung dann ja etwas geringer ausfallen.
 
S

scaver

Guest
Es schon verwunderlich, dass Wölfe über Schafszäune in jeder Ausführung klettern, dass die sich sogar paaren konnte nun wirklich keiner voraussehen. Die Wölfe sind wirklich noch völlig unverstanden für deutsche Gehirne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Das Wolfsthema ist ein schönes Beispiel dafür, wie in der Poltik gearbeitet wird. Es wird den ganzen Tag nur diskutiert über Themen von denen man keine Ahnung hat. Und weil das so ist, traut man sich auch nicht Entscheidungen zu treffen, sei es beim Wolf, beim Diesel, bei der Kriminalität etc.

Wenn man sich anschaut, aus welchen Berufsgruppen unsere meisten Poliker kommen, muss man sich auch nicht wundern.
Jeder Unternehmer wäre bei der Arbeitsweise spätestens nach einem Jahr pleite!

TH
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schorse2210

Guest
Moin,

Jeder Unternehmer wäre bei der Arbeitsweise spätestens nach einem Jahr pleite!

So lange dauert das in der Wirtschaft gar nicht! ;)

Das Wölfe Nahrung brauchen und sich beim Vorhandensein beider Geschlechter (den Blödsinn mit der 3. Nummer hat sich nur der Mensch ausgedacht!) auch mal vermehren kann. Zwei ganz neue Erkenntnisse in nur einem Zeitungsartikel, und dann auch noch von einem grünen Umweltminister!

Wie sang schon Westernhagen: "Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept..."

WmH
Schorse
 
Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
397
Wenn man sich anschaut, aus welchen Berufsgruppen unsere meisten Poliker kommen, muss man sich auch nicht wundern.
Jeder Unternehmer wäre bei der Arbeitsweise spätestens nach einem Jahr pleite!

TH

Ach die haben alle mal was gelernt ?! und womöglich sogar auch noch Berufserfahrung :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

DER WAR GUT ! :p
 
S

scaver

Guest
Jäger sollen einbezogen werden, sagt Jan Philipp Albrecht, der einen schnellen und "effizienten Wolfsabschuss fordert"...

Die Grünen können, wenn sie wollen, fragt sich nur, ob die Ultragrünen, BUND oder Nabu sie lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
444
Oben