Schliefenanlage und Schwarzwildgatter in Hessen gesucht

Registriert
8 Dez 2015
Beiträge
292
Für die Ausbildung unseres Dackels suche in Hessen (oder Angrenzend Thüringen) eine Schliefenanlage und ein Schwarzwildgatter. Leider hilft Google mir da nicht weiter.
Danke für die Unterstützung.
VG T.
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
Aus welcher Ecke Hessens kommst du denn?

Könnte dir da evtl. weiterhelfen. Hab aber bitte Verständnis dafür das ich nicht einfach so Adressen/Namen rausgebe.
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.096
Als kleiner Tipp:
Schau bei den Dackel und Terriern Gruppen im Großraum Frankfurt. Dort werden Prüfungen angeboten, also gibts auch Schliefanlagen.(y)

Musst du halt Mitglied werden, gibt aber schlimmeres.

Gruß Weichei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
714
Besucher gesamt
874
Oben