Schloss zerlegen Ruger m77 mkII Magnum (.375 H&H)?

Registriert
29 Nov 2005
Beiträge
23
Hallo zusammen,

kann jemand kurz beschreiben, wie das Schloss obiger Waffe zerlegt wird?
Oder vielleicht auf eine entsprechende Anleitung im Internet verweisen?
Habe bisher leider nichts passendes gefunden.

Danke & Gruss,
Andy
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Hallo zusammen,

kann jemand kurz beschreiben, wie das Schloss obiger Waffe zerlegt wird?
Oder vielleicht auf eine entsprechende Anleitung im Internet verweisen?
Habe bisher leider nichts passendes gefunden.

Danke & Gruss,
Andy

Was meinst Du genau? Nur den Verschluss aus der Systemhülse oder auch Schlagbolzen ausbauen?
 
Registriert
29 Nov 2005
Beiträge
23
Das eigentliche "Problem" liegt darin, dass sich der Zylinderkopf um ca. 90° verdreht hat, so dass der Zylinderverschluss jetzt nicht mehr geschlossen werden kann...
Ich erinnere mich dunkel, dass das Schloss zur zu Behebung des Problems in seine Einzelteile zerlegt werden muss (Schlagbolzen etc.).
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Google einfach mal ruger m77 bolt job. Da müsstest du fündig werden.Gibt sogar YouTube Filmchen.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Ansonsten könntest du Greg Zeilinger fragen. Der hat eine in .416 Ruger, wenn ich mich nicht irre.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
569
Oben