Schluss mit Lustig

Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
Peter - Löwenzahn - Lustig ist nicht mehr unter uns. Er trägt jetzt seine Latzhose einige Etagen höher.
Ich gehörte seiner "Zielgruppe" bis zum Schluss an.

Falls das jemand zu bedenken geben will: Er war kein Müslitaliban.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Nur den Tread Titel finde ich dem Anlass entsprechend nicht so gut gewählt!
Seine Sendung war spitze!
 
Registriert
14 Aug 2012
Beiträge
638
Schöne Geste von Otto (Quelle:https://twitter.com/OTTOausE/status/702498353968508928):



Cb_GhrXW8AA2Geg.jpg
 
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
792
Wer Kinder im entsprechenden Alter hat, oder aber selbst noch einmal etwas von Löwenzahn sehen möchte:

Das ZDF zeigt zu Ehren von Peter Lustig von Samstag auf Sonntag Nacht und auch am Sonntag Vormittag Löwenzahn Classic Folgen und Löwenzahn der Film.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
726
Besucher gesamt
871
Oben