Schmalrehe und die fünfte Jahreszeit!

Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.791
Hallo,

es ist Fasnet! Karneval! Fasching! o.ä.

Das Schmalreh ist meine Verkleidung!
Wer es nicht glaubt- die Kennummer vom Schmalreh ist 5.jahreszeit.

Das mit dem DrillingDuo 99 wollte ich wirklich wissen, also nichts für Ungut für Eure Bemühungen. Allerdings ist die Eigenjagd ein Pacht!

Es ist doch lustig, wie schnell manche sofort zu balzen angefangen haben
biggrin.gif


Ich hoffe, ich fliege nun hier nicht aus dem Forum. Und Ihr habt nichts gegen meinen Humor, auch wenn es ziemlich gemein von mir war
smile.gif
,
und nich der GBV der Urheber ist. Aber Humor ist immer der Humor der Andersdenkenden (Zitat leicht abgefälscht)

Aber in der ersten Augustwoche ergeht es manchem Rehbock nicht anders.

Warum ich mich am Rosenmontag schon oute? Na ich hab ja auch erst am Freitag damit begonnen. Eben ein Tag später angefangen, und ein Tag früher zu Ende.
Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.

Narri Narro

Ralph



[Dieser Beitrag wurde von Engelswieser am 26. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Ich bin nicht sauer!
wink.gif


Als ich die ersten Zeilen Deines Postings laß, habe ich mich echt geärgert, da ich mir eben einen Beitrag abgequält habe, zu dem Drilling dem bl...

Ich hoffe nur, daß das mit der Pacht stimmt.
Vielleicht relativiert sich alles etwas mit dem Schrotkaliber, da ich irgendwie davon ausgegangen war, daß Schmalreh ein büschen schmal(schmächtig) sei.
biggrin.gif


Vielleicht ist es aber auch so o.k., o.k.?




------------------
Horrido und Weidmannsheil
Thoralf
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.791
Hi Horrido;

das mit der Pacht stimmt- zumindest noch einen Monat lang. Denn es ist Neuverpachtung. Aber da ist wohl so gut wie alles in trockenen Tüchern. Die Holland&Holland hab ich leider nicht, wollte eben ein wohlhabendes Mädchen sein
biggrin.gif


WH

Ralph
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Hatte ja ehrlich gesagt auf den GBV als Alias getippt, aber daß da kein "Schmalreh" zugange war..........
wink.gif

Trotzdem gelungen!

P.S.
Wo studierst Du denn Engelswieser alias Schmalreh?

VG und WH
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Mich hat ein Mann geküßt! Pfui Teufel! [ausspuck und sich den Mund mit Seife ausspül]

Aber was machst Du, wenn ich Deinen Heiratsantrag trotzdem annehme?

Oder ein Voting installiere "Soll Engelswieser zükünftig nur noch als Schmalreh ins Forum gelassen werden?" Dann darfst Du plötzlich nur noch mit dem Lodenrock ins Forum...

Mit genarrtem Gruß

Sven
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
30
Nun Herr,

Du hast mich zum Leben erweckt. Und nun bin ich Da...

Har, har, har...

Schmalreh
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
@ Sven

Wie wär's mit "Transvestiten-Bock", trifft die Sache doch eher, oder?!
lach.gif


O.K. war gemein
smile.gif
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Zitat:

Hallo mein großer Vogel,
schön, dass Du wieder da bist!

@alle: Habe gerade mal nachgeschaut: "lodenstrapse.de" ist noch frei, "loden-dessous" dito. Vielleicht eine Geschäftsidee?

Mit lode(r)nden Grüßen

Sven


------------------
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de

Zitatende
bounce.gif

bounce2.gif

boldlblue.gif

biggrininvasion.gif
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:
@ pipp

in Tübingen- mache in genau acht Tagen 1.Examen.

WH

Ralph
<HR></BLOCKQUOTE>


Na dann sei Dir alles verziehen......
smile.gif


Toi, Toi, Toi !!!!!

VG Pipp
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin !
Ich hatte eher gedacht es wäre jemand von der Redaktion -
aber ich weiß ja Sven -
man soll ja keine Mutmaßungen treffen-
ich würde mich trotzdem auch nicht zweimal einloggen-
aber bei den Juristen (angehenden) weiß man ja nie.
Für Engelswieser war es diesmal ja wohl so etwas wie ein Anfall von Humor .
haha
türülü und
biggrininvasion.gif
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Ist denn wenigstens dass Lupinchen echt?

Oder hat sich da der GBV nur als Funkenmariechen verkleidet,

etwas verunsicherte Grüsse

Bratljaga
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Arme Leitbache,

wieder ganz allein...
<HR></BLOCKQUOTE>

Leitbache ist nich allein. Sie hat ja uns...

Mit tröstendem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
@ Braleljaga

Probiesr mal aus
biggrin.gif


Wenn dich das Wölfchen beisst, gieb laut

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruss
Bernhard
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
766
Besucher gesamt
925
Oben