Schmalspießer ohne Spieße

Registriert
4 Jun 2015
Beiträge
79
Spät gesetztes Kalb in der Entwicklung zurück. Habe im April auch einen Spießer erlegt mit 38kg ohne Ansätze von Spießen. Die laufen dann im Spätsommer im Bast rum. Witzig war das mein 38kg spießer einen Brunftfleck hatte
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Vernünftig vom Juwelier eingefasst, bringen die mancher "Else" Pluspunkte (warme Augen)
;)
So mancher Hersteller von Jagdschmuck kauft so etwas auf
Aber nicht, wenn schon genügend vorhanden ist!
So ist es. Ja wenn die Mädels sowas wollen? Das ist von Nation zu Nation unterschiedlich. Kenne da Mädels die sind bestimmt nicht jagdfeindlich, könnten aber damit nix anfangen.
Wollte auch meine größere Grandelsammlung reduzieren und bei ebay reingestellt. Keine Anfragen. Die Preise lagen zwischen 5 und 50 Euro (natürlich nur für ausgesuchte Spitzenstücke.) Tiergrandeln gehen oft noch eher weg, ergeben nicht so protzige Schmuckstücke. Welcher Hipster trägt eine Krawattennadel?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
801
Oben