Schmidt Bender 3-12 x?

Registriert
1 Apr 2018
Beiträge
36
Die Sache ist jetzt so ausgegangen. Der Verkäufer hat das zf auch als 3-12x56 vom händler gekauft. Ich habe mich für rückabwicklung entschieden und schicke es ihm zurück.

Bin wieder auf der Suche nach einem gebrauchten 56 er Glas mit aussenschiene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Zum schiessen.
Jagt mit einem 50er und glaubt er habe ein 56er.:ROFLMAO:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Ne der Vorbesitzer.

Mir kommt auch nichts anderes auf die Büchse, es sei denn das große Polar, allerdings nicht wegen 54mm, sondern wegen der Vergrößerung.
 
S

scaver

Guest
öh, hat jetzt eigentlich schon was geschossen mit dem Glas auf einer Waffe? Oder ist das jetzt nicht mehr so im Vordergrund stehend. Ich hab das jetzt mal zum Naturschützerforum verlinkt, damit die sehen, dass wir Jäger in Wirklichkeit gar keine Tiere töten. Wir kaufen nur Sachen, mit denen man das machen könnte, aber wir verlieren uns tierfreundlich im Komponieren, nur sehr kompliziert zu intonierende Operettten.
sca
ich geh jetzt mal jagen, aber sagt das blos keinem, ist ne Ausnahme
 
Registriert
1 Apr 2018
Beiträge
36
Mit 30er bei rest Mond auf Sauen Geht nur als Jedi.
Ich glaub der vorbesitzer hat es nie montiert. Mal schauen suche was gleichwertig bis besser als mein diavari 52er aus den 80ern. Evtl. Mit Leuchtpunkt. Wenn nicht dann Abs1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
728
Oben