Schmidt & Bender Klassik 3-12x50 L1 NUR für Wild & Hund Mitglieder !

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ist eigendl. das beste Ausstattungsmerkmal an einem variablen Jagdzielfernrohr überhaupt. ;)
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
Ohne Paralaxenverstellung leider nicht super für Nachtsichttechnik 😒

Wollte schon länge Pard mit ersten Bildebene testen, nun gerade den Test gemacht.

Kann nur sagen, dass mit ersten Bildebene war das Ergebnis beeindruckend!

> Hier braucht man nicht den Fokus anpassen beim Zoom Veränderung
> Braucht keine Parallaxe ausgleich (damit das Absehen und Hintergrund scharf bleiben)
> Hat sogar bei 10x Zoom noch gutes und scharfes Bild (wo bei ZF´s mit 2te Ebene bei 6 fach schon Schluss ist)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.653
S&B ist neu in Programm :giggle: hab noch nicht durchstudiert. Kann gerne anfragen für dich. Welchen Absehen?
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.457
Am liebsten L3, Hauptsache nicht L1. Das hatte ich mal, war gar nicht meins.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
664
Oben