Schmidt & Bender Zielfernrohr

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 18289
  • Erstellt am
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.641
Gibts davon irgendwo noch Restbestände außer auf egun ab und an?
Danke
Nur EGun, man kann natürlich die Händler abklappern, bspw sml jagdshop oder jagdoptik Wittke.
S&B tauscht die Choose your Light Einheit aber auch gegen die „normale“, falls das gewünscht ist. Kosten hierfür kann ich leider nicht beziffern.

edit: sehe gerade, dass Wittke anscheinend nicht mehr existiert?! Weiß jemand mehr?
 
Registriert
3 Sep 2013
Beiträge
149
Habe gelesen, dass man zum Tausch beim Stratos wohl den Korpus tauschen müsste - das wird denk ich relativ preisintensiv ;) Wäre trotzdem interessant zu wissen was es kostet...
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
778
Lass die Finger von dem Choose your light Ding!
Ich habe mein Stratos kürzlich verkauft.
An sich ein wirklich sehr gutes Glas, absolut wiederholgenaue ASV, tolle Verarbeitung usw.
Aber diese Druckknöpfe kann sich niemand ausgedacht haben, der aus der Praxis stammt.
Die einzelnen Tasten lassen sich kaum er fühlen, gerade wenn es mal schnell gehen muss ein Graus.

Auf der Homepage von S&B steht das Stratos auf Anfrage, evtl. mal dielrekt Kontakt aufnehmen!?
 
Registriert
3 Sep 2013
Beiträge
149
Lass die Finger von dem Choose your light Ding!
Ich habe mein Stratos kürzlich verkauft.
An sich ein wirklich sehr gutes Glas, absolut wiederholgenaue ASV, tolle Verarbeitung usw.
Aber diese Druckknöpfe kann sich niemand ausgedacht haben, der aus der Praxis stammt.
Die einzelnen Tasten lassen sich kaum er fühlen, gerade wenn es mal schnell gehen muss ein Graus.

Auf der Homepage von S&B steht das Stratos auf Anfrage, evtl. mal dielrekt Kontakt aufnehmen!?
Das 1.5-8×42er haben sie leider nicht mehr gelistet. Auch nicht auf Anfrage.
Das mit der Praxis denk ich manchmal auch beim Z6i... da ists ein fummeliges Mini-Plastikstäbchen und Buttons...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Choose your light gibts nicht mehr. Sollte man noch fabrikneue Stratos auf Bestellung bekommen sind die alle mit der bekannten Steuerung des Zenith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
691
Oben