Schmutz an der Wutz

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Naja.. was soll ich sagen... Betreiber eines mikrobiologischen Labors durchzählen!

Ich fang an: Eins!

;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Zwei

Ok da hast du was Mikrobiologie angeht eine noch wesentlich tiefergehende Expertise vorzuweisen, wobei ich mich ebenfalls beruflich ein wenig mit Keimen und Co befassen durfte🤫
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Drei....

naja nicht Betreiber.....aber ich bin jeden Tag im Labor....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...wenn ich Einnmal-Handschuhe beim Aufbrechen anziehe, dann maximal deswegen um mir selbst nichts einzufangen..

Studie... man beachte, aus D e u t s c h l a n d !, Klick -->>

Was meint so manch einer wohl, wie viele Bakterien und Keime sich auf Decke oder Schwarte eines Stückes befinden, die man beim Abhäuten n i c h t über in Handschuhen steckenden Händen auf das Wildpret überträgt?

Sind eigentlich Generationen von Verbrauchern vor uns an verseuchtem Wildbret verstorben?
Mir ist hinsichtlich solcher Epdemien nichts bekannt...

 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
673
Oben