Schnäppchenplattform Wish...

Registriert
18 Dez 2012
Beiträge
53
Ich glaube das Zollthema kann nicht ganz ohne werden in manchen Fällen.
Plagiate sind es bestimmt aber auch bestimmt nicht alle.

No-Name gibt es ja auch viele gelistet bei wish...

Aber super genau solche Erfahrungen wollte ich hier lesen.

Es kam nun die Nachricht "Bestellung versendet" mal sehen wie viele Tage/Wochen es dauert

Cheers
 
Registriert
18 Dez 2012
Beiträge
53
Schnittschutzhandschuh 10€ bei Wish
01d122c6325251bd146879cce3fe046e.jpg

„Leupold Zf“ top. Kaum zu Unterscheiden.
09b887264a29758944b23ebf1fb8ef64.jpg

961a8861f818c91b19fd298bf541da72.jpg






Und wie ist das leupold denn generell auf der Waffe?

Wiederholgenau und wie ist die Verarbeitung?

Gruß

Syles
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Hab ich doch eh geschrieben. Kaum ein Unterschied. Die Gruppen sind eng und die Verstellung funktioniert.
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Wie gesagt, ich und auf Bekannte, wir haben bestimmt schon einige 100 Bestellungen in den China Shops gemacht. Ich bleibe immer unter 20€ und hatte noch nie Probleme mit dem Zoll.
Aber das schöne ist immer wenn ein China Paket kommt, fragt man sich immer was da denn drin ist weil man nach 4-8 Wochen gar net mehr weiß was man überhaupt alles bestellt hatte. Ist wie Weihnachten. :) :) :)
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
86
Aliexpress verkauft Plagiate. Diese sind in Deutschland verboten. Der Erwerb und die Einfuhr stellen einen Verstoß gegen das Markengesetze dar. Von den zivilrechtlichen Schritten der Hersteller mal ganz zu schweigen. Solche Bestellungen können schnell nach hinten losgehen.

WMH

Rudel
Stimmt nicht, privat ist es kein Problem, wenn Du nicht Massen bestellst!

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Registriert
31 Mrz 2013
Beiträge
75
Hallo, ich bestelle viel über Wish und Ali. Vor allem bei Zubehör sind viele Schnäppchen zu machen. Wildkameras kosten hier ja auch nur ein Teil, von dem was sie in D kosten. Die kommen ja auch nur aus China. Mit den Bekleidungsgrößen muss man auch aufpassen, Brauche für meinem bayr. Traumkörper schon mal 5xl. Ich rate davon ab ,gefakte Markengläser zu bestellen. Docter reagiert da sehr empfindlich.Wenns der Zoll rauszieht ,wirds eingestampft und Anzeige folgt. Rücksendungen kann man vergessen, hat bei mir noch nie geklappt. Man muß halt Realist bleiben und immer schön brav nur das bestellen was erlaubt ist und wenns kaputt ist - wegschmeissen. Auf keinen Fall so Ziellaser bestellen , hat einen Bekannten den Jagdschein gekostet. Gruß JmH
 
Registriert
6 Nov 2003
Beiträge
2.521
Habe mir den Rotpunkt von Vegaoptics beim Ali bestellt und bin sehr zufrieden. Bei der Drückjagd sind einige Sauen und Rehe gefallen [emoji57] Montagen habe ich mir da auch schon geholt. Und der Preis Leute... [emoji106]
e5481f3644c45e126961498142509ed5.jpg
c4aa5b25aba6dfbb86adb8b4fefa4581.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Ich finde es nicht in Ordnung, sich beim Schuss auf lebende Kreaturen auf solchen Schrott zu verlassen. Die Zeche für den geilen Geiz zahlt das Wild wenn das Absehen anfängt von Schuss zu Schuss zu hüpfen.

Die Verwendung von Billig-Schnittschutzhandschuhen finde ich ok. Da schneidet man sich ins eigene Fleisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
671
Oben