Schnapsdrosselsingen

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
https://forum.wildundhund.de/threads/single-malt.10404/post-4297853
Der @leviathan , dieses Mächtige Wasserwesen hat mich darauf gebracht, es wirklich zu tun, so wird vorrausichtlich am 19.9 dieses Jahres in meiner bescheidenen Hütte ein kleiner Umtrunk mit Schnäpsen aus der Produktion meiner Familie aus den letzten 7 Jahrzehnten stattfinden:giggle:
Leider können nicht mehr als 12 Personen Teilnehmen (Schnaps hätte ich ja für mehr, aber Gläser und Sitzplätze sind nur begrenzt vorhanden):devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:
 
M

Mitglied 13815

Guest
Da spricht ja auch nichts dagegen! Ich werde es ähnlich halten 👍
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Wenn Marks kommt, bin ich auch dabei !:D



Da wünsche ich euch, gute Verkostung und eine schöne Zeit !
Das ihr eine "Berichtspflicht" habt, ist klar !

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
:coffee:

Hier ginnt es echt nur nen Kaffee als Getränkesmily? Ich hab nix im Kalender stehen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
654
Oben