SCHNEE 2010

Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.482
Moin
in den Rest der Welt...
Wie sieht denn bei Euch die Schneelage aus?
ICH hoffe und warte...
Heute (der letzte nutzbare Tag des Mondes) kann ich leider nicht los- Schei.. Maloche! Aber ich hoffe,
die weiße Pracht kommt bald...
Wäre schön, wenn wir Sa Schnee hätten, gell Stefan77!!! ;)

Berichtet brav!
 
Registriert
29 Jun 2008
Beiträge
985
Ab Freitag soll es hier losgehen.

Und da ich im Netz nach brauchbaren regionalen Wetterprognosen gesucht habe, bin ich auf Mitbewerber.de fündig geworden. Gibt es natürlich auch woanders, aber der Mondindex korreliert mit der Bewölkung. :)

Wäre ja mal 'ne Anregung für das Forum hier irgendwo einen Button unterzubringen, der dann zu einer Wetter/Mondtabelle führt. Besser wäre natürlich die Übersicht wäre gleich in der Forumsseite integriert. Da gebe ich einmal meine PLZ ein und wenn ich die WUH-Seite aufrufe bin ich sofort informiert. Jut bei der Variante kann man natürlich schlechter Werbung platzieren.
 
Registriert
17 Jun 2010
Beiträge
44
pummelfee schrieb:
Ab Freitag soll es hier losgehen.

Und da ich im Netz nach brauchbaren regionalen Wetterprognosen gesucht habe, bin ich auf Mitbewerber.de fündig geworden. Gibt es natürlich auch woanders, aber der Mondindex korreliert mit der Bewölkung. :)

Wäre ja mal 'ne Anregung für das Forum hier irgendwo einen Button unterzubringen, der dann zu einer Wetter/Mondtabelle führt. Besser wäre natürlich die Übersicht wäre gleich in der Forumsseite integriert. Da gebe ich einmal meine PLZ ein und wenn ich die WUH-Seite aufrufe bin ich sofort informiert. Jut bei der Variante kann man natürlich schlechter Werbung platzieren.

Du sagst es. Der Mondkalender auf Mitbewerber.de ist vorbildlich und wird ganz schnell zur täglichen Haltestation im weltweiten www.
 
Registriert
4 Okt 2009
Beiträge
237
Komme gerade aus Schweden zurück, dienstlich dort gewesen.Schnee hat`s dort schon mehr als reichlich ! Und die Temperaturen waren auch im zweistelligen Bereich. Wenn wir dies alles auch bei uns bekommen, kann es wieder lustig werden........??? (Straßenwinterdienst und Co.)


WMH vom Sachsenwolf
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich hoffe auch auf Schnee, der zum Wochenende hin auch definitiv kommen wird. DAnn gehts wieder mit dem REhwild.
 
Registriert
4 Okt 2009
Beiträge
237
So, jetzt haben wir den Schnee den sich viele gewünscht haben ! Heute Morgen liegen in Sachsen ( Lk. Z ) bereits ca. 10 Zentimeter, also geschlossene Schneedecke. Zum Jagen reicht es dicke !


WMH vom Sachsenwolf
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
800
Hier im schönen Sauerland hats grad für ca. 5min geschneit! :)
Ging dann wieder in Regen über und natürlich bleibt nichts liegen!
ABER: Schnee ist Schnee ;)

Wmh Philipp
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
In Greifswald hat es gerade angefangen zu schneien, liegen bleibt aber noch nichts!

Grüße
 
Registriert
6 Dez 2004
Beiträge
1.214
Im Bayerischen Wald schneit es seit gestern Abend. Das grün der Wiesen ist noch ganz leicht zu sehen. Wenns so weiter geht, dann ist es heute Abend komplett weiß.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.557
In Göttingen selber ist der Schnee ausgeblieben, in Nachbarkreisen ist es weiß - kann's von meinem Balkon aus sehen :D
 
Registriert
20 Jul 2008
Beiträge
2.363
Der erste Schnee ist für die Nacht von Freitag auf Samstag angekündigt und dann von Sonntag auf Montag.
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.533
Selbst hier im Münsterland hat es gestern/ heute etwas geschneit.

Aber noch nicht wirklich viel liegen geblieben... :(

Aber es ist ja erst November.. ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
816
Oben