Schnee

Anzeige
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.087
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
11.550
Ich dachte bei globaler Erderwärmung ist alles wärmer und wird trocken ? Und warum verändert sich das Klima nicht so,wie wir wollen,wenn doch jetzt immer mehr ID3 und ID4 fahren ?
 
Registriert
24 Sep 2015
Beiträge
576
... weil sogar die Rückwärtsberechnungen der aktuellen Modelle gnadenlos versagen, ohne zwanghaft angepasst werden zu müssen, um das Klima der jüngeren Vergangenheit darzustellen. Aber in die Zukunft gerichtet funzt es wunderbar 🤔

Um die Bevölkerung blöd zu halten, helfen dann stets die selben Phrasen, wie: "alles viel zu kompliziert für Otto Normal - man ist nicht vom Fach und disqualifiziert sich deshalb automatisch in Sachen Klima nur ansatzweise mitdiskutieren zu können; seht ihr nicht die aktuellen Wetterextreme - es EILT, der Untergang naht!" Usw., usf...
 
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.595
Was ist der Unterschied zwischen der Schweiz und Brasilien?

in der Schweiz wird der Schnee in cm angegeben, in Brasilien in Kilogramm
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
8.339
In 2000 habe ich ein viertel Jahr in Brasilien gelebt (Curitiba), Ende Juli bis Oktober.
Nachts regelmäßig Minusgrade. Damals halt kein Niederschlag, sonst hätte auch Schnee gelegen…
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
466
Oben