Schneechaos am Wochenende;

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.296
Wir hatten, seit Freitag jeden Abend fetten Nebel, weil die Temperaturen so abfielen. Gestern Abend an einem Dorf, das zu unserem Revier gehört- 13 und dort wo ich eigentlich ansitzen wollte - 18. Heute gibt es Schneetreiben und bestimmt auch noch Nebel.
Nachher Jagdhorn im Keller, damit der JJ in Übung bleibt und ne Halbe bayrisches Bier.

Klingt alles sehr gut aber mich treibt die Panik vor der Jagdarmen Zeit und die geringe Zahl fehlender Bälge zur nächsten Decke ;):LOL:

Ich fürchte aber das ich hier vom Kunden schon nicht mehr weg komme... War extra Heimatnah unterwegs
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Ich habe die letzten 2 Wochen jagdlich Ruhe gehalten. Bei Tiefsttemperaturen hier im eiskalten Osten zwischen -15°C und -19°C hab ich etwas weich getan und meine jagdlichen Aktivitäten auf das Kirren beschränkt. Gut das die Kirrungen weitab jeglicher Wege der freizeitlichen Bewegungsjunkies sind. Hab da zweimal Sauen beim kirren am Tage beobachten können.
Heute früh waren es nochmal -18,5°C und heute Abend soll es nochmal Schnee geben der die Nacht dann in Schneeregen übergehen soll. Und ich habe morgen Frühschicht. :confused:
Mal sehen was das wird. :unsure:
Aber am Mittwoch soll es hier ja auch schon bis +8°C werden.
Da ist dann erstmal für mindestens 2 Wochen Ruhe im Revier da alles überschwemmt sein wird wenn der Schnee jetzt wegtaut. :eek:


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
War von 12 bis 14:30 Uhr kurz bei einem Kunden was hin bringen, kurz nach 15 Uhr kam der erste Eisregen. Ich muss heute zum Glück nicht mehr weg, die Freundin muss später aber noch irgendwie heim kommen :censored:

Ab morgen dann angeblich 10°C und leicht bewölkt. (y)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Naja ich weiß ja nicht welche Maßeinheiten bei Euch üblich sind. Sind das schon diese kleinen Gläser wo man den Überblick verliert?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Nein, die "Reagenzgläser" gibt es in Köln, darin werden Bierähnliche Getränke angeboten;)
aaaaber, der Hammer sind frisch gezapfte , kalte Pilse in 0.2 und laufend Nachschub;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.163
Wir in der Rheinebene - Weinstraße warten schon auf die Mandelblüte in cirka 3 Wochen. wetter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.492
Tatsächlich gibt es auch 0,1 l Tulpen in einer nicht ganz weit weg seienden Deele
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
518
Oben