Schneechaos am Wochenende;

Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
135
Warte ab, bis sie gebraucht werden, dann wirst du sehen, was möglich ist. Sich vorher lustig zu machen ist einfach. Ich warte lieber, bis es einen Grund hat. Vielleicht ziehe ich aber auch meinen Hut. Wer weiß... HH
Wenn es so schlimm wird wie früher und bei der BW nix geht, werden dann sicherlich die ganzen T 55 Bergepanzer von den Panzerspassfahrschulen akquiriert die vermutlich auch schon 78/79 gefahren sind.

Lustig ist der materielle Zustand der Truppe leider nicht aber das ist ein anderes Thema.
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.034
Sorry, aber Schmidt war ein Schwätzer seiner Zeit. Er war lediglich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat gehandelt. Sonst nichts! In allem anderen gebe ich dir vollkommen Recht. (y)
Was braucht es denn mehr, als zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und das richtige zu tun? Helmut Schmidt deshalb einen Schwätzer zu nennen, wird im nicht gerecht. Echt nicht, sonst nichts! HH
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.034
Wenn es so schlimm wird wie früher und bei der BW nix geht, werden dann sicherlich die ganzen T 55 Bergepanzer von den Panzerspassfahrschulen akquiriert die vermutlich auch schon 78/79 gefahren sind.

Lustig ist der materielle Zustand der Truppe leider nicht aber das ist ein anderes Thema.
Jo, und wenn sie heute noch funktionieren und Leben retten können, was gibt's daran zu meckern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Was braucht es denn mehr, als zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und das richtige zu tun? Helmut Schmidt deshalb einen Schwätzer zu nennen, wird im nicht gerecht. Echt nicht, sonst nichts! HH

Er war ein Schwätzer. Nicht umsonst nannte man ihn "Schmidtschnauze". Was er in HH gemacht hat, war sein Job den jeder andere auch erledigen hätte können.
Mogadischu war etwas anderes. Der Staat dürfte und darf sich nicht erpressen lassen und die Arbeit da unten hat Ben Wisch mit der GSG9 erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Zum Thema! Hier hat es vor 20 Minuten wie voraus gesagt angefangen zu schneien und eisigem Ostwind dazu! :)
Der anfang einer Katastrophe.:LOL:
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.034
Er war ein Schwätzer. Nicht umsonst nannte man ihn "Schmidtschnauze". Was er in HH gemacht hat, war sein Job den jeder andere auch erledigen hätte können.
Mogadischu war etwas anderes. Der Staat dürfte und darf sich nicht erpressen lassen und die Arbeit da unten hat Ben Wisch mit der GSG9 erledigt.
Ja sicher, jeder andere (außer mir) hätte den Job auch erledigen können. Jeder andere war aber nicht zur Stelle, also warum sollten wir sein Tun deshalb herabwürdigen? Hast Du ein Problem mit H. Schmidt oder eher mit seiner Partei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Den Vogel hat heute die Bahn in Schleswig Holstein abgeschossen....

Die ist heute morgen vorsichtshalber garnicht erst losgefahren wegen angesagter Schneefallgrenze 300km weiter südlich... tausende Pendler am langen Arm verhungern lassen. Das glaubt man nicht.
Was wollen die eigentlich machen wenn mal Winter ist. Da wird wahrscheinlich erstmal `n Experte zu rate gezogen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
777
Besucher gesamt
934
Oben