Schneechaos am Wochenende;

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.718
die ersten Strassen so verweht, dass sie für normale Fahrzeuge nicht mehr passierbar sind, ohne Trecker geht jetzt schon nichts mehr. .
Bitte nicht beim Nachbarn mit dem Trecker helfen. Das könnte ein steuerliches Problem geben, wegen Verbrauch von Diesel für nicht landwirtschaftliche Zwecke. Kein Witz!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMV
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
@ Füxlein Was da heute als Norden bezeichnet wird ist speziell. Der fängt bei mir erst ab Hamburg an. Alles andere ist Bayern :p
Ne hier an der Ostsee ist alles gut , keine "Kriegszustände". 2010 war besser. 3 Mon. lang für die Kommune geschoben :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mannlicher764

Guest
Was da heute als Norden bezeichnet wird ist speziell. Der fängt bei mir erst ab Hamburg an. Alles andere ist Bayern :p
Ne hier an der Ostsee ist alles gut , keine "Kriegszustände". 2010 war besser

Das war in der Tat lustig! Ich bin damals mit der Schwiegermutter und der Nachbarin zum einkaufen gefahren. Es sind nur 6km Landstraße. Hin war gerade geräumt und zurück gerade noch durch 2 wehen durchgerauscht. Da waren wir auch fast 3 Tage nicht weg... Da ging nix mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
191
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
705
Oben